Robert & Horst sucht Flash/Actionscript Developer
Robert & Horst sucht ab sofort und in München einen
Flash/Actionscript Developer
Du bist ein Profi in der Kreation und Umsetzung komplexer Database-driven Flash Websites.
Du entwickelst innovative, technische Lösungen für interessante Kunden.
Du arbeitst in einem kreativen und hochmotivierten Team und
stellst Dich stets der Herausforderung, Einzigartiges zu kreieren.
Das solltest Du mitbringen:
- Sehr gute Kenntnisse im Flash-Design und Animation
- Fundierte OOP Kenntnisse
- LAMP Kenntnisse wären ein zusätzliches Plus
- Teamfähigkeit
Kurz gesagt, wir suchen einen absoluten Profi, der Spaß hat, im Team zu arbeiten und mit uns weitere Awards gewinnen möchte.
Wir freuen uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit einer Auswahl Deiner besten Arbeitsproben.
Robert & Horst Marketing GmbH
Pestalozzistraße 15
80469 München
[E-Mail-Adresse maskiert]
www.robertundhorst.de
Noch ein paar Worte zu Robert & Horst: Brain statt Budget. Das ist das Credo der Robert & Horst Agenturgruppe mit ihren 30 Mitarbeitern. Heißt: Wir helfen Auftraggebern bei der spektakulären Inszenierung der Marke und bieten clevere Lösungen, um online/offline möglichst effizient Response zu generieren.
Zaseepfe
hallo,
ich bin bildende künstlerin und hätte einen kleineren auftrag zu vergeben.
sie haben in ihrer annonce jemand gesucht, der vielleicht auch mir weiterhelfen könnte und sich darüber freuen würde, wenn sie ihn an mich weitervermitteln?
zur realisiereung meiner idee muss wohl ein actionscript bzw. flash script geschrieben werden. kurz beschrieben stehen 2 movies versetzt nebeneinander auf einem einfarbigen hintergrund. mittels finger-wischbewegung sollen diese unabhänging voneinander in bewegung gebracht werden können. und irgendwann wieder anhalten. falls möglich wäre eine rückwärtsbewegung als alternative gut oder auch eine variablität der bewegungsdauer und -schnelligkeit, abhängig von der mausintensität.
hätten sie lust auf eine umsetzung? material und komposition sind ansonsten komplett.
über eine antwort bzw. einen kontaktlinkwürde ich mich freuen,
vielen dank und grüße
juliane