Tarot/Spielkarten Designer gesucht!

8 Beiträge:
Honeygoat GmbH

Honeygoat

Wir suchen eine/n Grafiker:in/Designer:in, die an der Gestaltung von Kartendecks interessiert ist. Dies beinhaltet klassische Tarot Karten, Engelkarten, Krafttiere und vieles mehr wie sie auf unserer Plattform von www.soultarot.de zu sehen sind. Als echte Unternehmer sind wir auch bereit, Erfolgsbeteiligungen am Verkauf der Karten auf unserer Plattform anzubieten. Wir haben bereits mehrere 100’000 Klicks pro Monat und grosse Nachfrage nach dem Druck verschiedener Kartendecks. Bei Interesse freuen wir uns sehr auf Deine Anfrage!

Michelle Müller

Müller, Michelle

Hi Liebes Soultarot-Team,

Ich bin Kommunikationsdesignerin und habe großes Interesse daran, die Tarotkarten zu illustrieren bzw. gestalten.
Anbei habe ich mal mein Portfolio verlinkt. Dort findet ihr direkt eine Unterkategorie nur für Illustrationen. Ich hoffe, der Stil passt zu euren Vorstellungen.
michellemueller9896.myportfolio.com
Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung!

Liebe Grüße
Michelle

| Antwort auf Honeygoat

claraanna

Hi!
Ich bin auch sehr interessiert an der Aufgabe! Ich mag es gerne, verschiedenste Zeichenstile auszuprobieren – je nachdem was passend ist. Etwas für die Kartendecks zu konzipieren würde mir viel Spaß machen 😀
Hier gibt es einen Einblick in mein Portfolio: claradelpin.framer.website
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen,
Liebe Grüße,
Clara

| Antwort auf Honeygoat
Franco Zanichelli

Zanichelli, Franco

Guten Morgen,
Mein Name ist Franco und ich bin sehr an Ihrem Angebot interessiert.
Ich bin Illustrator und habe bereits zwei in Deutschland veröffentlichte Tarotkartensätze illustriert. Hier finden Sie meine Seite:

francozanic.wixsite.com/website/digital-portraits

Vielen Dank, Franco Zanichelli

| Antwort auf Honeygoat

Nickneachtain

Hallo, sind sie immer noch auf der Suche jemanden zu finden fuer die Tarots design?

Mit freundlichen Grüßen,
Niall Dooley

| Antwort auf Honeygoat

Hallo, sehen Sie sich bitte meine Portfolios an, darunter eine Illustration der Karte 4 des Marseille-Tarot „Der Kaiser“.
Titel :„1990 Illustration. Carte 4 L’empereur, Inspiré du Tarot de Marseille“.

Sehen Sie sich auch bitte mein Portfolio Galerie an::

www.artcolorsimages.com

Sehen Sie, ob meine Stile Ihrer Suche entsprechen.
Ich habe oft über das Thema Tarot gezeichnet und gemalt.

Liebe Grüsse aus Marseille 😀

| Antwort auf Honeygoat
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: