Suche Unterstützung für Illustration+Layout (InDesign) für…

6 Beiträge:
AufmarschderBoesewichte

AufmarschderBoesewichte

#1

Hallo zusammen,

ich schreibe als Privatperson derzeit an einem digitalen Fantasybuch, welches in Richtung Herr der Ringe tendiert. Ich möchte allerdings was ganz eigenes und modernes draus machen – mit Kunst, Zeichnungen, Zitaten, politischen Botschaften usw. und dabei die Möglichkeiten der Digitalisierung bestmöglich nutzen 😉. Hierfür suche ich einen Partner, der Bock und Leidenschaft für das Projekt mitbringt und es bestenfalls auch mit mir zusammen weiterentwickeln möchte. Ich befinde mich erst am Anfang (ca. 40 von 400 Seiten). Plan ist es, nach Fertigstellung alle drei Tage eine Seite kostenlos auf Insta zu veröffentlichen, sodass das Buch dann quasi nach 3−4 Jahren vollständig released ist, mit Option sich Inhalte vorab zu erwerben. (Grundlegend geht es mir nicht darum ein Business zu starten, sondern meine Geschichte zu erzählen. Wenn Netflix anfragt, ob sie das Projekt verfilmen dürfen, werde ich aber nicht nein sagen 😉).

Da ich berufstätig bin und zwei Kids habe gibt es wenig Zeitdruck für das Projekt. Ich vermute, dass es noch locker 2 Jahre dauern wird. Ich suche jemanden, der relativ „einfache“ Zeichnungen z.B. mit Bleistift erstellen und diese dann harmonisch ins InDesign-Layout packen kann.

Da ich das Projekt aus eigenen Ressourcen finanzieren muss, richtet sich die Anfrage eher an Hobby-Illustratoren oder auch Studenten. Ich hatte mir ein Budget von ca. 25−40 Euro pro Seite vorgestellt. Manche sind eher textlastig, viele aber auch mit Zeichnungen und Bildern.

P.S. die Geschichte hat kein Happy-End und soll auch ein wenig düster und böse sein 😉

Afsane Ehsandar

Ehsandar, Afsane

#3

Ihre Anzeige hat meine Interesse geweckt. Ich bin freiberufliche Grafikerin und verfüge über Photoshop, Adobe Illustrator und Indesign. Ich interessiere mich besonders für 2D Charachters, children’s books and Phantasie welt. Ich würde mich auf unsere mögliche Zusammenarbeit freuen.
LG Afsane

| Antwort auf AufmarschderBoesewichte
Nancy Riedel

Riedel, Nancy

#4

Hallo Auftraggeber, wurde schon jemand gefunden? Ich arbeite als freiberufliche Grafikerin und Illustratorin mit 17 Jahren Berufserfahrung im Printbereich. Freue mich auf Kontaktaufnahme, leider ist der Wetransfer Link schon abgelaufen! LG

| Antwort auf AufmarschderBoesewichte
Hensel Marketing | Text

Hensel Marketing | Text

#5

… und ich redigiere deinen Text – wenn du mich lässt 😉 …
Bei Interesse freue ich mich über einen neuen Wetransfer Link! LG, Sabine

| Antwort auf AufmarschderBoesewichte
Georg Perakis

Perakis, Georg

#6

Hallo,
es wäre für mich große Freude, meiner zeichnerisches/designerisches Können zu Diensten Ihres Projekten zu stellen.

Kreative Grüße

| Antwort auf AufmarschderBoesewichte
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: