Verfügbare Soft-Skills Kurse für Grafiker

4 Beiträge:

Schmidt, Ingrid

#1

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei einer internationalen Werbeagentur bewerben als „Chief Graphic Designer“ bewerben, denn immerhin arbeite ich mit ihnen seit fast 7 Jahren als Freiberuflerin. Aber in ihrer Stellenausschreibung legen sie auch viel Wert auf die sogenannten „Soft-Skills“. Kann mir jemand entsprechende Kurse empfehlen, die online sind und möglichst kostenfrei sind? Denn bisher konnte ich nur Kursanbieter wie Springest, AWD und Skillgainer aus Hamburg finden.

Liebe Grüße

Ingrid

Elif82

#2

Hi Ingrid, oh ja, beim Thema Soft-Skills legen Arbeitgeber heutzutage viel Wert. Die Anbieter sind mir bekannt und tatsächlich bin ich von der Kurs-Qualität von Skillgainer am meisten überzeugt. Ich bin erstaunt, dass sie es kostenlos anbieten. LG Elif

| Antwort auf Schmidt, Ingrid

HerrWer

#3

Hallo Ingrid,
Skillgainer Soft Skill Kurs sind (noch) kostenfrei und Du kannst selbst entscheiden, wann und wieviel Du machst.
Grüße und viel Erfolg bei der Bewerbung!

| Antwort auf Schmidt, Ingrid

Tobias92

#4

Hey,

springest ist dafür glaube ich eher weniger dienlich. Um Soft-Skills aufzufrischen, oder aber auch erstmal zu erlangen ist ein kleiner Kurs um längen zielführender. Die Reihen von Skillgainer sind da schon recht praktisch. Probier es aus, verlieren kannst du bei der Geschichte nichts

| Antwort auf Schmidt, Ingrid
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: