Werbefilm: Konzepter / Texter zur Werbefilmproduktion gesucht

2 Beiträge:
Dimitri Slavin

Slavin, Dimitri

#1

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem aufstrebenden Konzepter / Texter, der seinen Weg in diese Richtung sucht oder gar gefunden hat und nun sein Portfolio etwas pushen möchte.

Ein erstes Branded Content Projekt für Anfang Sommer gibt es bereits, angestrebt ist jedoch auch eine längere Zusammenarbeit, denn nach Möglichkeit sollen mehrere Projekte dieses Jahr umgesetzt werden.
Zunächst wird damit kein Geld generiert. Wenn die ersten Referenzen da sind und es einen konkreten Workflow gibt, kommen auch erste Bemühungen um bezahlte Projekte.

Wenn du Interesse hast, schick mir bitte eine kurze Mail mit einigen Eckdaten über deinen bisherigen Werdegang und ggf. Arbeitsproben. Fragen sind ebenfalls willkommen: [E-Mail-Adresse maskiert]

Ich freue mich auf deine Nachricht.
Dimitri

Marike Otto

Otto, Marike

#2

Hallo,
gern würde ich mich als Sprecherin anbieten. Ein eigenes Heimstudio ist vorhanden mit Profikabine und branchenüblichem, hochwertigem Equipment. Ich spreche auch alternativ in einem vertrauten externen Studio ein oder bei euch vor Ort.
Meine Homepage lautet:

www.marikeottosprecherin.de

Ich kann gerne auch files per Email schicken.

Einige bisherige Arbeiten und Kunden:

Kunden: u.A. AOK, AIDA, Dr.Oetker
Hörbücher: Sachtexte, Kochbücher, Liebesromane (Mehrteiler für Jugendliche)
Telefonansagen u.A. für Arztpraxen, Gesundheitshäuser, Öffentliche Einrichtungen
Audiomaterial für den Schulunterricht in Grundschulen
Redaktionelle Beiträge u.A. für Mercedes Benz Bank, Telekom, Daimler-Blog
Voice-Over für Arte Doku „Krebs-eine Biografie“
Synchronisationen: „Die Haut des Wolfes“, „The seven deadly sins“ Rolle: u.A. Vivian
Werbespots für EVO, Next Estate, Ringside Gym, Ice Aesthetics, Brasil Möbel, TTP

Ausbildungen bei: Robert Rausch, Peter Eckhard Reichel, Bert Lehwald, Klaus-Peter Grapp, Anke Lanak, Claudia Brosch, Karin Seven, Heidi Köpp-Junk im Gesang, Stage School: Gesang, Schauspiel,
Logopädie

Kabine: Studiobrix PRO
Mikrofon: Neumann Tlm 103
Interface: Universal Apollo Audio Quad
Kopfhörerverstärker: Sonar works, reference 4
Mikrofonverstärker: Manley Channel strip Voxbox
Schnitt: Cubase

Beste Grüße
Marike

| Antwort auf Slavin, Dimitri
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: