Geschäftspartner gesucht

1 Beitrag:

Nichtöffentlich, N

#1

Hallo,

ich beabsichtige eine klassische Werbeagentur im Raum Wiesbaden zu gründen. Da ich dieses Vorhaben nicht gerne alleine angehen möchte, suche ich auf diesem Wege 1 bis 2 Geschäftspartner zur Firmengründung.

Da meine Erfahrungs- und Tätigkeitsschwerpunkte im kreativen Bereich liegen, sollte der Partner den kaufmännischen Bereich, das Marketing bzw. die Akquise abdecken können und die zweite Position ggf. den Fokus auf das Webdesign (im Idealfall mit Texterambitionen) haben.

Ich bin 33 Jahre alt und seit über 10 Jahren in klassischen Werbeagenturen als Creative Director und auch als Freelancer tätig gewesen und möchte nun den Schritt in die Selbständigkeit wagen.

Obwohl in Wiesbaden und Umgebung viele Werbeagenturen ansässig sind, bin ich davon überzeugt, dass qualitativ hochwertiges Design und kreative Konzepte es möglich machen, sich von der Konkurrenz abzuheben und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu erhalten.

Neugierig? Dann schreibt mir doch bitte eine e-mail an: [E-Mail-Adresse maskiert]

Ich freue mich auf Euer Feedback!
Grüße

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: