Suche Freelancer in Köln (Webdev Wordpress, Webdesign, UI…

3 Beiträge:
Jakob Design

Design, Jakob

#1

Hi,
ich suche für meine Agentur freelancer aus dem Raum Köln für folgende Bereiche:

  • Webdeveloper Wordpress (Theme Anpassungen, Setup Sliders, Plugins Anpassungen)
  • Webdesign (Designvorschläge für interne und externe Aufträge)
  • UI Design (Web & App Designs)
  • Web & App Konzepter (Konzeption von digitalen Interaktionskonzepten)

Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt, dann freue ich mich über eine Nachricht mit Stunden/Tagessatz sowie eine Skillübersicht. Bitte kein CV 😀

Danke

VG

Deep Vyas

Vyas, Deep

#2

Hello Jakob,
Greetings!

We can help you to achieve WordPress theme customization, plugin development and other project, would it be possible to know a little bit more about it?

My expertise working on Advanced Customization, Building Extensions/Plugins, UI/UX Design, using PHP as development language, Wordpress, CMSMS, Kirby, Concrete, Shopware, Gambio, TYP03, Drupal, Zend, Opencart, OctoberCMS, Shopify, Laravel, Codeigniter, Wix and other opensource.

Let me please give you my mail [E-Mail-Adresse maskiert] and Skype – deepvyas71

Looking forward to revert on same

Danke

| Antwort auf Design, Jakob
Alexander Polster

Polster, Alexander

#3

Hallo Jakob,
ich bin an der Zusammenarbeit mit sehr Dir interessiert.

Ich beschäftige mich mit WordPress seit über 10 Jahren.
Seit über 5 Jahren biete ich meine Dienste als Kleinunternehmer nebengewerblich an.
Zusätzlich zu meinen Erfahrungen mit WordPress, habe ich nachweislich Kenntnisse in den Gebieten SEO, SEM und Analytics.

Mein Problem ist das ich die deutsche Sprache nicht perfekt beherrsche und mir da durch Probleme bei der Akquise von Kunden öfter entstehen…

Deswegen kann ich Dir meine Unterstützung zu einem fairen Stundensatz (16 Euro) anbieten.

Wenn Interesse Deinerseits vorhanden ist – freue ich mich Dich kennen zu lernen!

Beste Grüße aus Kaarst,
Alexander Polster

| Antwort auf Design, Jakob
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: