Buchillustration
ChrisKX3
Hallo,
ich suche einen Illustrator fuer ein ABC fuer Manager (Agilitaet) und benoetige fuer jeden Buchstaben eine Illustration. Ideen/Vorlagen zum Teil vorhanden (Beispiele koennen gerne zugeschickt werden). Zielgruppe: Erwachsene; Management; allgemeine Oeffentlichkeit; Zeitrahmen: max 2−3 Monate; Nutzungsrechte fuer unbeschraenkte Buch/Webpublikation; Budget tbd.
Eventuell entstehen weitere Auftraege: Cover Design, Aufbereitung fuer Kindle, Druckversion und ein weiteres Buch in Planung (Gesamtgestaltung in etwas wie „Art of Opportunity“, siehe Amazon).
Doch zunaechst zum ersten Projekt. Wuerde mich ueber Angebote freuen und stehe fuer weitere Informationen zur Verfuegung
Hallo,
gerne würde ich mehr über Ihr ABC-Projekt erfahren. Als Grafikerin und Illustratorin gestalte ich ideenreich, pünktlich und nach den Wünschen meiner Auftraggeber.
Bei Interesse sende ich Ihnen einen Portfolio-Link zu meinen bisherigen Arbeiten.
Angebote und weitere Informationen können per Mail besprochen werden: [E-Mail-Adresse maskiert]
Beste Grüße!
Ich bin Zeichnerin, Grafikerin aus Wien.
bildergrafikenillustrationen.blogspot.co.at
Bei Interesse bitte melden.LGIwona
Hi,
das klingt sehr interessant mein Portfolio findet sich hier :
dasauge.de/mitglieder/werkschau
Details würde ich sehr gern per Mail besprechen, falls das Interesse beiderseits besteht.
MFG
Hallo Chris,
hört sich spannend an. Ich bin Illustrator aus Stuttgart und beschäftige mich viel mit der narrativen Zeichnung. Ob in Form von freistehenden Illustrationen als auch von Bildstrecken (moderne Bildgeschichten). Die Inhalte kann ich, entweder eigenständig oder nach Vorgabe, professionell und illustrativ umsetzen. Schaue dir gerne mein Portfolio an:
dl.dropboxusercontent.com/u/…/Portfolio - Björn Dermann.pdf
Alles weitere können wir gerne per Mail besprechen.
Beste Grüße
Björn
Drawport Creative Agency
Hallo Chris,
Darf ich die Ideen/Vorlagen sehen?
Das vorab unterzeichnen einer Veschwiegenheitserklärung stellt kein Problem dar.
In welchem Stil wünschen Sie die Illustrationen? Im Flat Design gar?
Alles weitere per Telefon?
Würde mich freuen
Viele Grüße
Ana von www.drawport.com
verdilak
huhu! ich bin auch sehr interessiert, illustration und buchgestaltung sind kein problem für mich.
Cheerioh! Flo
www.verdilaksbreeding.com
concept-art, illustration, logo-design
Hallo,
Ich habe auch Interesse an dem Job, sollten Sie noch nicht fündig geworden sein, dann kontaktieren Sie mich unter [E-Mail-Adresse maskiert]
Ein ausgewähltes Portfolio steht unter
www.illustratoren-fricke.de/index.php?id_illustrator=57&…
das ist die Seite meiner Agentin, ich habe schon für diverse Verlage wie Gruner und Jahr oder Gräfe und Unzer gearbeitet und habe mit Buchgrafiken, sowie mit Typografie oder Vektordateien kein Problem. Schicken Sie mir gerne einmal die Beispiel und Ideenvorlagen dann ist es für mich einfacher, ein Angebot zu kalkulieren.
Viele Grüße
Tanja Meyer
Elie Nasser, Cartoonist
Hi, ChrisK,
Alternativ biete ich ziemlich fix cartoonistische Illustration.
Meine Website ist uralt, aktuelle Arbeiten findest Du unter
www.arts-and-farts.blogspot.de
Beste Grüße,
[E-Mail-Adresse maskiert]
Hallo Chris,
Ich bin Dominika – Illustratorin aus Berlin. Ich erstelle Vektor Illustrationen.
Mein Stil ist wandelbar, je nach Auftraggeberwünschen und ich kann die passenden Illustrationen zu praktisch jedem Thema erstellen. Von der einfachen Strichzeichnung bis zur detaillierte Voll-Illustration biete ich alle Möglichkeiten an.
Meine Homepage : www.domino-illustration.de
Angebote und weitere Informationen per Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]
Freue mich auf eine Antwort!
Liebe Grüße
Dominika
Hallo, ich bin Anne Becker und zusammen mit meinem Illustrator-Kollegen Marc Müller gestalten ich bei Makiko (makiko.de) regelmäßig illustriertes Material für Unternehmen. Mein persönliches Portfolio finden sie hier: indd.adobe.com/view/e4520c6f-c089−4be7−8dca-b74824bfc496.
Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen mit näheren Informationen über das Projekt freuen. Sie erreichen mich unter: [E-Mail-Adresse maskiert]
Hallo Chris,
ich bin Illustratorin aus Münster und möchte gern mit dir das ABC für Manager realisieren.
Ich habe bereits für ein Buch zu den Themen CRM, Digitalisierung und Agility illustriert – einen Einblick in das Projekt findest du hier: www.lisa-can-draw.com/post/156004770752
Bei Interesse lass uns per Mail oder telefonisch alles Wichtige besprechen:
[E-Mail-Adresse maskiert]
0049 176 84 33 91 35
Herzliche Grüße
Lisa
Hallo Chris,
auch ich würde dir gerne meine Dienstleistungen in den Bereichen Grafikdesign und Kunst anbieten.
Näheres zu mir und meiner Arbeit findest du auf www.exzess.design
Falls Interesse besteht, dann melde dich bitte unter [E-Mail-Adresse maskiert]
Ich würde mich freuen von dir zu hören.
Gruß
Christoph
Guten Abend – wenn Sie sich mit meinem lockeren Strich anfreunden können, gerne.
zu dem Genre habe ich ua. für Stiftung Warentest, MLP, WiWo, Soldan und andere mehr gearbeitet.
mit freundlichen Grüßen
dasauge.de/-schulzillustration