Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert

2 Beiträge:
ComFoArt bei Starodubtsev

ComFoArt bei Starodubtsev

Liebe Mitglieder und Gäste,

nachstehend liegt der Text des Briefs, der ich heute an Begründer der Web-Site www.dasauge.de befördern. Ich bitte alle, die mit mir einverstanden sind, mich zu unterstützen.

„Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben meine lieblingste Web-Site www.dasauge.de zuerst erschaffen und nun verdorben. Sie funktioniert sehr schlecht, immer irgendwelche Störungen oder Endlosschleifen finden statt.

Über die Aufmachung kann ich nur sagen, dass Sie mich der letzten Sehkraft berauben. Die miserable und bleiche Schriften, die jetzt auf der Web-Site vorherrschen, verursachen Kopfschmerzen und vernichten den Wunsch um der Aufenthalt auf der Web-Site zu verlängern.

Ich denke, dass ich nicht einzig und allein bin, der mit Neuerung nicht einverstanden ist.

Mit freundlichen Grüsen aus Wuppertal,

den 19.10.2011“

Gero Willi

Willi, Gero

Danke für die Meinung. Zum ersten Teil: die genannten Störungen tun uns leid, haben aber nur sekundär etwas mit dem Relaunch zu tun. Wir laufen momentan wegen einer Datenbankstörung ausgerechnet heute nur über einen Server, dem das ganze nun etwa zu viel ist.

Die Schriften sind nun weniger „bleich“ als vorher, sodass ich diesen Hinweis nicht so ganz nachvollziehen kann. Natürlich scheiden sich in Gechmacksfragen immer die Geister, aber bislang überwiegen glücklicherweise die positiven Stimmen.

Nochmals danke für die Rückmeldung und viele Grüße!

| Antwort auf ComFoArt bei Starodubtsev
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: