1 to 1 Mentoring/Portfolio Review

1 Beitrag:
Beate Knappe

Knappe, Beate

Sie fotografieren gerne, planen ein FotografieStudium, wollen sich selbständig machen als Fotografin/Fotograf?

Sie interessiert meine fachliche Meinung zu Ihren Fotografien?

Dann wäre mein ein Portfolio Review etwas für Sie?
Sie wohnen nicht in Düsseldorf oder der Nähe?

Kein Problem!

Wir können uns auch virtuell z.B. über Skype unterhalten.

Bitte stellen Sie mindestens 20 und höchstens 30 Fotografien zusammen. Es sollten Fotografien sein, die Sie für Ihren Arbeitsstil als typisch empfinden, zu denen Sie eine ganz besondere Beziehung oder zu denen Sie Fragen haben.
Diese Fotografien stellen Sie in der Größe 30 × 40 cm als Abzüge zusammen, wenn Sie persönlich zu mir nach Düsseldorf kommen wollen, oder Sie legen sie als virtuelles Album an, z.B. bei flickr, wo ich sie mir dann ansehen kann. Außerdem bitte ich um eine inhaltliche Aussage zu den Fotografien: was sollen sie ausdrücken, was ist Ihr Anliegen, was Ihre Fragen.
Keine technischen Angaben, oder warum sie nicht so aussehen wie sie sollten.

Ich nehme mir 90 Minuten Zeit, sehe mir die Fotografien an und unterhalte mich mit Ihnen über diese Fotografien.

In dieser Zeit werde ich Ihren Fokus auf Ihre Stärken lenken und Sie inspirieren, anschließend sehen Sie klarer und Ihre Fragen sind beantwortet.

Über 40 Berufsjahren habe die Grundlage für mein fundiertes Wissen gelegt, dass zusammen mit meinem Gesellenbrief als Fotografin und meinem HochschulDiplom als Kommunikationsdesignerin ein Garant dafür ist, dass Ihnen diese 90 Minuten, in denen ich Ihnen ganz alleine zur Verfügung stehe, eine wichtige Hilfestellung bei Ihren nächsten Schritten sein wird.

So eine Mentoring Portfolio Review Session erhalten Sie für

€ 245,00

Bei Fragen dazu schreiben Sie mir

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: