Fotograf aus Bremen gesucht 4 Beiträge: Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht. Heike_Rovermonkey #2 Hey suchst du noch jemanden? studiere fotgrafie in Bielefeld und würde mich auf eine zusammenarbeit freuen. lg Antworten 04.01.2012 Salzmann #3 Moin, Moin!Bin aus Bremen, wenn du noch suchst kannst dich gerne melden. Ja, ich habe gelesen, dass du ‚kostenlos‘ suchst. Ist auch OK für mich.LG Thomas Antworten 05.01.2012 Salzmann #4 Moin, Moin!Gerne, melde dich einfach!LG Thomas Antworten 05.01.2012 Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
Heike_Rovermonkey #2 Hey suchst du noch jemanden? studiere fotgrafie in Bielefeld und würde mich auf eine zusammenarbeit freuen. lg Antworten 04.01.2012
Salzmann #3 Moin, Moin!Bin aus Bremen, wenn du noch suchst kannst dich gerne melden. Ja, ich habe gelesen, dass du ‚kostenlos‘ suchst. Ist auch OK für mich.LG Thomas Antworten 05.01.2012