Bildbearbeitungsarbeitsplatz zu verkaufen

13 Beiträge:

procrastes

habe einen kompletten professionellen Bildbearbeitungsarbeitsplatz zu verkaufen (Raum Stuttgart/Esslingen):

• MacPro 2.8 8Core (MacPro 3.1), 6GB RAM, 4 Festplatten (insges. ca. 2,8GB), AirPort Karte
  • Quato Intelli Proof 240 LE Pro Monitor 24“, 30bit Farbtiefe, 1920×1200 px, Lichtschutzblende
  • 4-Kanal Silver Haze Pro Colorimeter und iColor Display Software
  • Drucker A3+ Epson Stylus Photo R2880
  • auf mobilem Arbeitstisch mit Feststellrollen, 80cm breit, 100cm tief

alles 09/2008 im Fachhandel gekauft, Bestzustand, Nichtraucher, keine Tiere, OVP vorhanden
Preis komplett € 2999,

Silke Steinraths

Silke Steinraths

Hallo, etwas spät bin ich… Hast du die Ausrüstung noch zu verkaufen?

Danke und Gruß
Silke

| Antwort auf procrastes

procrastes

hallo Silke, Ausrüstung ist noch da. Scheint grade nicht die Zeit für Investitionen zu sein.
Bitte melde Dich doch nochmal. Werde diese Woche auch an den umliegenden Hochschulen anbieten.

| Antwort auf procrastes

Hallo, sagmal hast du das Equipment noch, bin sehr interessiert.

Gruss Denise

| Antwort auf procrastes

ok also der Quato Intelli Proof 240 LE Pro Monitor 24“ mit Lichtschutzblende interessiert mich
und evt auch der 4-Kanal Silver Haze Pro Colorimeter und iColor Display Software
was willst du dafür haben?

| Antwort auf procrastes

procrastes

Das Silver Haze mit der iColor-Software gehört zum Quato und wurde im Fachhandel so als Set gekauft, das ist das „Pro“ im Namen. Das Display mit Zubehör Neupreis ca. € 1700.- verkaufe ich in Originalverpackung für € 950.

| Antwort auf procrastes
Elmar Bechtold

Bechtold, Elmar

Hallo, wenn Du eh’ alles einzeln verkaufst. Ich wäre am Drucker A3+ Epson Stylus Photo R2880 interessiert. Was würde er mich kosten? Gruss Elmar

| Antwort auf procrastes

ok, dass hört sich gut an Wohnst Du evt. in Berlin?
Würde es mir gern ansehen und Testen!

| Antwort auf procrastes

procrastes

hallo Denise,
wohne im Raum Stuttgart (siehe Angebot). Gerät ist wie gesagt in einwandfreiem Zustand, alles mit Originalverpackung, Originalsoftware auf Datenträger mit Seriennummer, Rechnung vom Fachhändler vor Ort. Nichtraucher, keine Tiere.

procrastes

Hallo Elmar, würde ihn für € 200.- hergeben, heutiger Neupreis ist immer noch €550.-
Grüße

| Antwort auf procrastes
Elmar Bechtold

Bechtold, Elmar

Hallo, der Preis für den Drucker ist ok. Frage: wie sieht es mit dem vorhandenen Tonermaterial aus?
Kannst Du mir in etwa sagen wieviel Toner cmyk in % der Drucker noch hat? Grüsse

| Antwort auf procrastes

procrastes

ist noch gut gefüllt, light Cyan ist aus. Die müsste ich erst besorgen, dann könnte ich einen aktuellen Düsentest machen, um zu zeigen, dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Habe auch noch 8 Epson-Nachfüllpatronen im verschweißten Originalbeutel, die würd ich für € 50.- noch mit drauflegen. Wir können uns aber auch gerne per Direktmitteilung oder mail weiterunterhalten

tw

| Antwort auf procrastes
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: