suche Stylist für Fashionproduktionen und Tests

2 Beiträge:
Andrea Müller-Schulz Fotografie GmbH

Andrea Müller-Schulz Fotografie

Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine Stylistin oder einen Stylist für unterschiedliche Fotoproduktionen in den Bereichen Fashion und Beauty. Ich würde mich super über eine mail oder einen Anruf freuen.
Wenn mir jemand mit einem Tip in Sachen Newcommer z.B. einer Designschule helfen kann, wäre das echt lieb.

Danke und viele Grüsse

Andrea

www.ams-foto.de

Tel. 01723152246

Make-up-Profis – Ihr Visagistenportal

Make-up-Profis

Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine Stylistin oder einen Stylist für unterschiedliche
Fotoproduktionen in den Bereichen Fashion und Beauty. Ich würde
mich super über eine mail oder einen Anruf freuen.
Wenn mir jemand mit einem Tip in Sachen Newcommer z.B. einer
Designschule helfen kann, wäre das echt lieb.

Danke und viele Grüsse

Andrea

www.ams-foto.de

Tel. 01723152246

Hallo Andrea78,
schau doch mal bei www.makeup-profis.de vorbei.

Das Netzwerk „Make-up-Profis“ ist das 1. deutschlandweite Visagisten- und Stylistenportal mit ausschließlich solide ausgebildeten Schminkprofis. Diese bieten die professionelle Make-up-Erstellung, Make-up-Beratung, Schminkkurse und andere kosmetischen Dienstleistungen auf selbständiger Basis an.

In unserem Herzstück PROFIADRESSEN finden Sie Make-up-Stylisten, Visagisten und Make-up-Artists, die von Ihnen direkt angefragt und gebucht werden können.

Zu Ihrer Sicherheit sind alle Teilnehmer dieses Portals auf Qualifikation geprüft, Sie können also entspannt die Erstellung Ihres Wunsch Make-ups genießen und erleben keine Anfänger-Überraschungen. Unsere Teilnehmer stehen für eine hohe Beratungsqualität, die durch ständige Praxis, Weiterbildung und den Einsatz professionellen Arbeitsmaterials gewährleistet wird.

Viel Glück

Viele Grüße

| Antwort auf Andrea Müller-Schulz Fotografie
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: