Suche Fotograf für meine Kunst

4 Beiträge:
Vinya Cameron

Cameron, Vinya

#1

Hallo Fotografen! Ich möchte meine Malerei regelmässig fotografieren und aufbereiten lassen. Die Qualität, sowie farbtreue ist ausschlaggebend. Der Fotograf sollte mit seinem Material ins Atelier nach Nippes kommen (EG) und dort fotografieren. Es besteht die Möglichkeit andere Künstler mit ihren Werken kommen zu lassen, damit sich der Aufwand lohnt. Danke für Zuschriften mit Preisvorstellung und Erfahrungen in dem Bereich.

Mara Tröger

Tröger , Mara

#2

Hi, mein Name ist Mara Tröger und ich bin Fotografin aus Düsseldorf. Schreib mir doch eine Email und dann können wir uns gerne unterhalten. Viele liebe Grüße Mara

| Antwort auf Cameron, Vinya

Breitschuh, Roland

#3

Hallo Vinya
bin Fotograf in Köln Ehrenfeld, fotografiere Menschen (Corporate und Künstler), Katalog, und Interior. Seite hier:
www.rolandbreitschuh.de
Für Aufwand Preisvorstellungen und genauere Jobebeschreibung freue ich mich über eine persönliche Kontaktaufnahme unter
[E-Mail-Adresse maskiert]
Viele Grüße

Roland

| Antwort auf Cameron, Vinya
Jun Chan

Chan, Jun

#4

Hallo Vinya,

I am an all-rounded photographer based in Cologne. Feel free to visit my website www.zookeepersboy.com
and we can contact per mail: [E-Mail-Adresse maskiert] if you are interested 😀

Looking forward for your feedback

LG
Jun

| Antwort auf Cameron, Vinya
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

Erfahrungen & Bewertungen zu dasauge