Fotograf* für Buchprojekt gesucht

4 Beiträge:

Sven Jungclaus

#1

Hallo,
ich suche einen Fotografen (oder eine Fotografin) für ein Buchprojekt.
Es wird ein Buch über die Herrenschneiderei, genauer gesagt die Verarbeitung in der Herrenschneiderei.
Es ist ein Liebhaberprojekt und wird nicht viel abwerfen.
Andere Bücher die ich bisher veröffentlicht habe hatten auch nicht gerade eine hohe Auflage.
Aber ich möchte diese Buch unbedingt schreiben und hoffe auf talentierte Fotografen/Fotografinnen…

Das Problem ist, dass das ein sehr Zeitintensives Projekt ist, da ich durch alle Arbeitsschritte gehen werde und jemand sozusagen dabeistehen muss um alles zu Fotografieren.

Eine Hose dauert ungefähr 12 Stunden,
eine Weste ebenso
und ein Sakko ca. 50 Arbeitsstunden.

Ich würde für einen Herren einen maßgeschneiderten 3teiligen Anzug fertigen.
Entweder für den Fotografen, oder bei einer Fotografin für einen von ihr bestimmten Herren. Jedenfalls muss es ein Herrenanzug sein.
(Ich denke aber auch über ein Buch für die Damenschneiderei nach, aber erst in ein paar Jahren)
Ich biete hier also Arbeitszeit ca. (90 Stunden insgesamt) gegen Arbeitszeit, und lege noch den Stoff obendrauf (ca 350,-).
Mehr kann ich leider nicht anbieten, aber wenn jemand schon immer einen erstklassigen maßgeschneiderten Anzug haben wollte haben wir beide was davon.
Gerne können wir über ein Marge ab einer gewissen Auflage sprechen.
Aber es wäre ja auch eine gute Werbung.

Über Nachrichten (am besten aus Salzburg) würde ich mich sehr freuen.

Sven Jungclaus
Gewandmanufaktur
www.gewandmanufaktur.at

Daniel Wagner Photography

Daniel Wagner Photography

#2

Guten Tag Herr Jungclaus,

das klingt nach einem sehr spannendem Projekt. Ich komme leider aus Köln, würde mich aber trotzdem gerne mit Ihnen in Verbindung setzten. Wie viele Tage würde der gesamte Prozess circa in Anspruch nehmen? Ich könnte ggf. auch nach Salzburg reisen.

Ich freue mich über Ihre Antwort.

Gruß,

Daniel Wagner

| Antwort auf Sven Jungclaus

Sven Jungclaus

#3

Hallo Herr Wagner,
theoretisch kann das in 9 Tagen gemacht werden,
es können auch beliebige Blöcke gemacht werden.
Wie gesagt ca. 90 Std. insgesamt.
Ich bin im August in Düsseldorf,
da können wir gerne mal persönlich drüber reden.

Grüße,
Sven Jungclaus

| Antwort auf Daniel Wagner Photography
Daniel Wagner Photography

Daniel Wagner Photography

#4

Sehr gerne! Ich denke ein 11−14 tägiger Aufenthalt in Salzburg ist auf jeden Fall realisierbar!

Mögen Sie mir bitte Ihre Kontaktdaten an: [E-Mail-Adresse maskiert]
schicken?

Gruß,

Daniel Wagner

| Antwort auf Sven Jungclaus
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017