Geschenkidee: Geschenkgutschein für Photo-Workshop

3 Beiträge:
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Du willst zum Fest jemandem mit einem exklusiven Photo-Workshop eine Freude machen? Das ist eine großartige Idee!

Alles, was Du tun musst, ist den gewünschten Workshop oder Individuelles Training buchen und uns eine E-Mail an [E-Mail-Adresse maskiert] schicken. Nenn’ uns den Namen und die E-Mail des Beschenkten sowie optional eine Postadresse, an die wir dann den Gutschein verschicken.

Wir stellen auch Geschenkgutscheine mit einem Wunschbetrag (z.B. 100,00 €) zur freien Auswahl aus. Schreibe uns dazu auch eine Mail und wir senden Dir die Infos dazu.

Freude ist garantiert!

www.photowerkberlin.com/products/geschenkgutschein
www.photowerkberlin.com/collections/workshops

Jasmin Minelli

Minelli, Jasmin

Habe gerade den Post gesehen, suche seit längerem schon nach einem Fotografie Workshop. Leider kommt die zu beschenkende Person nicht aus Berlin, aber ich konnte letztens hier ein gutes Angebot in Wien finden www.mydays.at/erlebnisgeschenk/weihnachtsgeschenk-freundin. Das ist so ein richtiges Weihnachtsgeschenk für Frauen finde ich. 😄 Aber da sie sich sowas schon sehr lange gewünscht hat, mache ich damit nichts falsch. Bei dem Kurs werden wohl theoretische Grundlagen zum Thema Portrait Photography beigebracht und verschiedene Shooting Setups ausprobiert. Am liebsten fotografiert sie eh Menschen, deshalb passt das perfekt. Ich musste auch oft für sie Modell stehen, obwohl ich nun wirklich unfotogen bin…^^

| Antwort auf PhotoWerkBerlin
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: