Grafiker(in) gesucht

5 Beiträge:

Ziegler, Nadine

Wir, ein kleines Kollektiv, welches sich mit elektr.Musik/Events beschäftigt, suchen eine(n) neuen Grafiker(in), der sich im besten Fall auch noch mit Webdesign etc.auskennt.
Für weitere Infos bitte per Mail an Nadine, [E-Mail-Adresse maskiert] oder aber hier:
soundcloud.com/gedankenklang-1

grellgrau Grafikstudio

grellgrau Grafikstudio

Hallo,
Wir sind eine kleine Grafikfirma in Winterthur und würden uns für Dein Angebot interessieren. Falls Dir unser Portfolio gefällt, würden wir uns über Deine Kontaktaufnahme freuen.
mfg
Fabian
grellgrau.ch

| Antwort auf Ziegler, Nadine
Cristina Pareschi

Pareschi, Cristina

Hallo Nadine
Ich bin Cristina, Zeichnerin und Grafikerin
Hier mein Portfolio:
www.behance.net/krastister
Wenn du interessiert bist, schreib mir an [E-Mail-Adresse maskiert]

Mit freundlichen Grüßen
Cristina Pareschi

Zoltan Dovath

Zoltan Dovath

Hi nadine.
Nachdem ich mir jetzt soundcloud gründlich angesehen habe möchte ich auch mein interresse ankündigen. Ich bin old scool möchte aber neueres ausprobieren. Ich bin pianist und arbeite als illustrator. Auch hier (beethoven, noten, tasen…old scool). Vielleicht geht es anders. Sowohl grafisch als auch akkustisch.

Wenn ihr lust habt,

Das bin ich

Www.dovath.de

Bye

Z

donebyme

donebyme

Hi Nadine,
We are a design studio in Berlin, half swedish, half german. And we would like to know more, regarding your needs, so please have a look at our website:

www.haug-enqvist.com

and let us know if you would be interested to work with us.

My name is Jonas, and in my free time I do some electroaucustic music, that you will find here: soundcloud.com/donebyme

Hope to hear from you.
Jonas & Ingrid

• – –

ingridhaug.com
donebyme.com
haug-enqvist.com

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: