Kinderbuchillustrator gesucht

17 Beiträge:

Katharina_Kiel

Hallo liebe Illustratoren,

„Eines Tages purzelt Harry, die kleine Schildkröte, vor die Füße der Henne Berta, die bis dahin sein Ei gewärmt hat.
Harry gibt sich alles Mühe, es seiner Hühner-Mama recht zu machen und ein richtiges Huhn zu werden. Aber es will ihm einfach nicht gelingen, auch wenn er das erste Schildkrötenhuhn auf der Welt ist.
So verabschiedet er sich schweren Herzens von seinen Hühnergeschwistern und begibt sich auf Wanderschaft.
In Carapaxi findet er nicht nur viele neue Schildkrötenfreunde, sondern erfährt auch von einem geheimnisvollen Schutzstein. Ein großes Abenteuer beginnt für Harry, die kleine Schildkröte.“

Mein Buch ist für Kinder ab 5 Jahre geeignet. Da ich leider nicht zeichnen kann, suche ich jemanden der mir dabei hilft.
Das Buch umfasst 8 Kapitel. Mind. ein Bild pro Kapitel wäre sehr wünschenswert. Keine voll flächig illustrierten Seiten.
Zeitdruck haben wir keinen, jedoch würde ich mich freuen, wenn das Buch bald gedruckt werden kann. Dazu fehlen nur noch die Illustrationen sowie der Umschlag. Auch diesen benötige ich noch.

Vom Stil her würde ich mir „Drache Kokosnuss“ gut vorstellen können.

Ich freue mich über Eure Antworten. Bitte mit Preisvorstellung und Portfolio.

Viele Grüße,
Katharina

MediaNoir

MediaNoir

Hallo Katharina,
deine Geschichte hört sich für mich sehr schön und interessant an.
Gerne würde ich dir dazu die passenden Innen-Illustrationen und das Cover des Buches gestalten! Deinen Stil-Wunsch finde ich schon sehr gut für die Zielgruppe.
Mein Portfolio befindet sich hier: thejumpingfox.carbonmade.com

Zeitraum, in dem ich dir die Illustrationen liefern kann und meine Preisvorstellung würde ich aber gerne per privater Nachricht mit dir besprechen. Wenn du also aufgrund meiner Referenzen Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann einfach eine Mail an mich: [E-Mail-Adresse maskiert]

Freue mich auf eine Antwort!
Beste Grüße,
Sonja

| Antwort auf Katharina_Kiel

Hallo Katharina,

ich könnte mir ebenso vorstellen die Illustrationen für dein Buch anzufertigen. Schau doch gerne auf meiner Webseite vorbei: www.yeshead.de
Und schreibe mir gerne eine Nachricht, falls dir mein Stil zusagen sollte.
[E-Mail-Adresse maskiert]
Die Rahmenbedingung inklusive Preisvorstellungen, Rechtenutzung, Zeitplan etc. würde ich auch lieber per Email besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Jakob

Linda Brinkhaus

Brinkhaus, Linda

Hallo Katharina,

ich möchte auch meinen Hut in den Ring werfen^^
Mein Portfolio findest du unter lindabrinkhausillustration.wordpress.com
Wenn dir mein Stil gefällt würde ich mich über eine E-mail ([E-Mail-Adresse maskiert] freuen um weiteres zu besprechen.

viele Grüße
Linda

Alejandro Segui Couzo

Segui Couzo, Alejandro

Hallo Katharina,

ich fahre auch gerne mit zum Carapaxi!…Damit du dich ein besseres Bild von meinen bisherige „Reisen“ machen kannst, schau mal bitte mein Portfolio unter www.alejandrosegui.com

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte und wir in Kontakt sein können. Du kannst mir gerne am [E-Mail-Adresse maskiert] schreiben.

Viele Grüße
Alejandro

Hi!

Please take a look at my Profile dasauge.de/-elena-horvath
I am making illustrations in vector, what means that an image could be easily upsized without loosing its quality.

Watercolor and colored pencils drawings are also possible. My full Portfolio is here www.behance.net/ringio

If you sense that my style could be applied to your book, I would be glad to hear from you and to discuss all the further questions (style, plots, price, time, technical requirements for printing).
Feel free to message in German – it’s not a problem. I am very flexible, easygoing and I love Schildkröten 😉

Thanks!

Yona Gevorgjan

Gevorgjan, Yona

Hallo Katharina,
Mit großem Interesse und Freude möchte ich mich vorstellen. Da deine
Geschichte sich für mich sehr schön anhört. Ich kann mir ebenso sehr gut
vorstellen die Illustrationen für dein Buch zu entwerfen.
Ich würde mich enorm freuen, wenn du mein Portfolio auf meiner Webseite
anschauen würdest.
Was die Preisvorstellung betrifft, habe ich mir ca. 100 Euro vorgestellt.
Mein Portfolio findest du unter dasauge.at/-yona-gevorgjan und
www.facebook.com/yona333.
Mit freundlichen Grüßen
Yona Gevorgjan

Katharina_Kiel

Ich danke Euch allen für Eure Antworten. Ihr habt alle ein großes Talent und ich war begeistert von Euren Arbeiten!
Letztlich habe ich mich jetzt entschieden und der Auftrag ist jetzt vergeben.

Gerne werde ich hier erneut Projekte einstellen.

Marion Schickert Coaching / Beratung / Illustration

Marion Schickert Coaching / Beratung / Illustration

Hallo liebe Katharina,

leider habe ich deine Illustratorsuche zu spät gesehen. Falls Du aber in nächster Zeit nochmals ein neues Projket starten solltest, anbei meine Internetseite mit vielen Kinderbuchillustrationen / Portfolio zum Ansehen. www.schickert-illustrationen.de

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem momentanen Buchprojekt.
Alles Liebe

Marion Schickert
Kinderbuchillustratorin aus Landshut im schönen Niederbayern 😀

Cristina Pareschi

Pareschi, Cristina

Guten Tag Katharina!
Hast du schon jemanden gefunden?
Hier können Sie die Webseite (noch in Verarbeitung) von meinem Letzt Projekt „FAMILLAND“ Kartenspiel für Kinder:
www.familland.net
Und unsere crowdfounding Kampagne:
www.startnext.com/familland style=„color: #cdb129“>www.startnext.com/familland
Hier können Sie auch meinem Portfolio schauen:
www.behance.net/krastister
Ich entwickle verschiedene Arten von Illustrationen, von Acryl bis zu Grafik Programme;
Ich nehme zwischen 100 und 150 pro Illustration (es kommt darauf an, welche Art von Zeichnen brauchen Sie)
Ich freue mich über eine Nachricht!

Mit freundlichen Grüßen
Cristina Pareschi

Dominika Blau

Blau, Dominika

Hallo Katharina!

Ich bin Dominika – Künstlerin aus Berlin. Ich mache bunte Wandgestaltung und Illustrationen für Kinder.
Meine Portfolio : www.domino-illustration.de
Ich erstelle Vektorillustrationen – wie Beispiel – www.domino-illustration.de/…/vektor-illustration-polnisch…
Ich male und zeichne auch sehr gerne:www.domino-illustration.de/de/…/privat-apartment-wroclaw

Kosten:
Die Umschlag ca. 100−150EUR und 80−100EUR pro nicht vollflachig Illustration.

Freue mich auf eine Antwort!

Liebe Grüße
Dominika

Sandra Bredtmann

Bredtmann, Sandra

Hallo Katharina,

mein Portfolio und alle Kontaktinformationen kannst du auf meiner Seite www.sandra-bredtmann.de finden. Bei Interesse melde ich doch einfach bei mir um alles weitere wie Kosten und Nutzungsrechte usw. zu klären.

Ich Freue mich von Dir zu hören.

Schöne Grüße
Sandra

Mani, Eza

Liebe Katharina,
schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ob dir mein Stil zusagt:
jutrzenkasbutt.blogspot.com
Falls ja, bitte ich um eine Nachricht, damit ich einen unverbindlichen Kostenvoranschlag erstellen kann.

Laura Münker

Münker, Laura

Ahoi Katharina!

Schau dir doch mal meine Seite an:
www.lauramuenker.com

Wenn es dir gefällt, würde ich alles weitere in einer Mail mit dir besprechen! 😀

Liebe Grüße
Laura

Eva Rodríguez Ruiz

Rodríguez Ruiz, Eva

Liebe Katharina,

ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran! 😀 Schau dir gerne Beispiele meiner Arbeit in meiner Webseite an. Sollten sie dir gefallen, kannst du mich sehr gerne kontaktieren! 😀

www.artworkbyevarodriguez.com

LG, Eva

Christof Maier

Maier, Christof

Liebe Katherina,
Als ausgebildeter Mediengestalter bin ich seit vielen Jahren im Print- und Multimediabereich zu Hause – von 1988 bis 2000 als Grafiker und Comiczeichner im VPM Verlag (Fix und Foxi). Mein zeichnerisches Talent stelle ich auch in meiner aktuellen Tätigkeit als Illustrator im Werbe- und Trickfilm Studio 88 unter Beweis. Meine zeichnerischen Fähigkeiten habe ich in dieser Position konsequent weiterentwickelt und in einer Vielzahl von Fernseh- und Kinoproduktionen erfolgreich umsetzen können, wie Sie meiner Vitae entnehmen. Mein Wirkungskreis erstreckt sich vom Set Design über die Figuren- und Gegenstands- entwicklung bis zum Colorstyle, Clean up und Storyboarding.
Christof

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: