Grafiker/Illustrator gesucht

17 Beiträge:

halihalo

Hallo,

für unseren Projekt “Spiel mit Pappkoffer suchen wir Grafiker/Illustrator, der für uns die Design/Zeichnungen zum Thema “Bauernhof” erstellen kann.

Gewünscht:
1. Pappkoffer Stanzdesign
2. Zeichnungen für Bauernhof-Pappspielkoffer
3. Spielfiguren zum Bauernhof

Sie können auch Referenzbilder von fogender Links herunterladen.
www.drivehq.com/sharing/…/efs3wn9kjvyq
Bei Login bitte eingeben: [E-Mail-Adresse maskiert]

Bitte zuerst einen Skizzevorschlag.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Fr. Gummin

Elisabeth Deim – Illustration und Grafik

Elisabeth Deim

Hallo Frau Gummin,

werden die Skizzenvorschläge vergütet und wozu benötigen Sie diese?

Die Entwurfsphase beginnt im Regelfall mit der Beauftragung und nicht mit der Ausschreibung eines Projekts. Der Stil und die Arbeitsweise des Illustrators sollte aus dessen Portfolio schließlich recht offensichtlich hervorgehen.

Beste Grüße.

| Antwort auf halihalo
Nicole Kristin Adler

Adler, Nicole Kristin

Hallo Frau Gummin,
ich hätte einige Fragen zu Ihrem Projekt. Ich nehme an Sie möchten das Produkt ähnlich nachproduzieren und die Referenzbilder sind Beispielbilder. Es wäre toll wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen würden. Herzliche Grüße Nicole Adler
dasauge.de/-adler-nicole-kristin

| Antwort auf halihalo
Sophia Schrade

Schrade, Sophia

Hallo Frau Gummin,
ich habe durch verschiedene Aufträge vorallem im Bereich Kinderbuch schon viel Erfahrung sammeln können, ein Spieldesign wäre auch für mich eine neue Herausforderung die mich sehr interessieren würde. Falls Interesse an meinen Arbeiten besteht würde ich mich über mehr Informationen zu Arbeitsumfang und Vergütung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sophia Schrade
www.sophiaschrade.com

| Antwort auf halihalo
Britta Bolle

Bolle, Britta

Guten Morgen Frau Gummin,

ich bin studierte Illustratorin und auf Illustrationen für Kinder spezialisiert. Zu meinen Tätigkeitsfeldern gehören unter anderem Kinderbücher und Spielteppiche.
Gerne kann ich im Vorfeld eine Probezeichnung für Sie anfertigen, allerdings handhabe ich dies so, dass die Probezeichnung vergütet wird. Kommt man anschließend bzgl. des Auftrags zusammen, wird diese verrechnet. Auf meinem Profil können Sie mein Portfolio einsehen. Sie können auch gerne meine Webseite auf www.illutie.com besuchen. Ich würde mich sehr über weitere Infos an [E-Mail-Adresse maskiert] freuen!

Herzliche Grüße,
Britta Reinhard

| Antwort auf halihalo
Cartoonexpress

Cartoonexpress

Die Abkürzung „Fr.“
könnte auch Franz heissen, oder?

| Antwort auf halihalo
Julia Kotulla

Kotulla, Julia

Hallo, ich bin freiberufliche Illustratorin und schicke anbei mein www.julia-kotulla.de. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen…falls der Beitrag noch aktuell ist.

| Antwort auf halihalo
Tímea Terenyei

Terenyei, Tímea

Guten Tag,
Ich bin Kunststudentin an der Akademie der Bildenden Künste Wien. Ich mache gerne Illustrationen. Hier können Sie mein Portfolio anschauen: www.behance.net/timea092899ba
Falls Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen,
Tímea Terenyei

| Antwort auf halihalo
Magdalena Tollmann

Tollmann, Magdalena

Guten Tag,

ich bin freiberufliche Illustratorin und Designerin.

Gerne können sie sich auf folgender Website einen Eindruck von meinem Stil
und meinen Werken machen.
Ich beherrsche die unterschiedlichsten Stile und kann mich daher gut an den
erwünschten Stil anpassen.

www.matoart.portfoliobox.net

Gerne sende ich ihnen Probezeichnungen zu!

Mit freundlichen Grüßen,
Magdalena Tollmann

| Antwort auf halihalo
Patrick Heinicke

Heinicke, Patrick

Sehr geehrte Frau Gummin
ich habe mit Interesse Ihre Anzeige gelesen und würde mich ebenfalls gerne für
Ihr Spieleprojekt bewerben.
Ich arbeite seit 30 Jahren als freischaffender Grafiker u. Illustrator speziell im
Werbe-und Geschenkartikelbereich, wo ich u.a. auch Spiele und Figuren illustriert habe.
Meine Arbeiten erstelle ich überwiegend analog oder mit digitaler Unterstützung.
Einen kleinen Eindruck meiner Arbeiten erhalten Sie auf meiner Website : www.ph-grafic.jimdo.com

Mit freundlichen Grüssen
Patrick H.

| Antwort auf halihalo
Cartoonexpress

Cartoonexpress

Antworten bekommt man jedenfalls keine. Wie so oft hier in diesem Forum.

| Antwort auf halihalo
Tanja Angermeier

Angermeier, Tanja

Hallo Frau Gummin,

im Laufe der Zeit durfte ich neben meiner soliden Ausbildung zur Mediengestalterin einige Grafikstile für Kinder erarbeiten. Mein Schwerpunkt liegt bei Designarbeiten für Kindern und es wäre mir ein großes Vergnügen, ein Köfferchen für sie zu gestalten. Melden Sie sich gerne telefonisch, damit wir über Konditonen und konkrete Aufgabenstellung sprechen können. Ab morgen ist meine Seite www.tanja-angermeier.de online. Vorab eine Kostprobe in meiner Werksschau.

Liebe Grüße aus Darmstadt, Tanja Angermeier

| Antwort auf halihalo
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: