IllustratorIn für Kinderbuch gesucht
Guten Morgen Frau Baumgartner,
ich bin studierte Illustratorin mit dem Schwerpunkt Kinderbuchillustrationen und bin sehr an Ihrer Ausschreibung interessiert.
Bevor ich aber viel über mich erzähle, nehmen Sie doch einen Blick auf meine Webseite, um zu erfahren, ob Ihnen mein Stil zusagt:
Sie finden mich auch auf:
Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort!
E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]
Viele Grüße und einen schönen Start in den Tag,
Britta Reinhard
Sara65
Hallo Frau Baumgartner,
ihre Anzeige interessiert mich sehr. Ich bin Mutter von 5,5 jährigen Zwillingen und würde sehr gerne ihr Kinderbuch illustrieren. Ich habe bereits als Theatermalerin, Grafikerin und Illustratorin gearbeitet. Wie kann ich ihnen ein pdf mit Referenzen zukommen lassen? Oder vielleicht auch schon einen Entwurf für ihre Zwillingsgiraffen mit menschlichen Zügen?
Hier meine e mail [E-Mail-Adresse maskiert].
Es würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören viele Grüße Michaela
verdilak
guten tag,
ich bin ebenfalls interessiert. schauen sie einfach mal bei meiner website vorbei und kontaktieren sie mich jederzeit.
e-mail: [E-Mail-Adresse maskiert]
Cheerioh! Flo
www.verdilaksbreeding.com
concept-art, illustration, logo-design
Hallo Frau Baumgartner,
sehr gerne fertige ich die Illustrationen für Ihr Kinderbuch an.
Beispiele meiner Arbeit sind auf meiner Website zu sehen: www.artforbooks.net oder auf meinem dasauge-Profil.
Ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.
LG, Julia Voss
Liebe Frau Baumgartner,
ich bin ebenfalls sehr interessiert.
Meine Illustartionen können Sie sich auf meinem Instagramaccount ( ell_little_ell ) anschauen. Ich schicke ihnen gerne per email eine Illustration, wo sogar eine süße Giraffe zu sehen ist.
Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden: [E-Mail-Adresse maskiert]
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Sonja Neumeyer
Liebe Frau Baumgartner,
auch ich hätte großes Interesse an einer Zusammenarbeit mit Ihnen.
Durch mein Studium der visuellen Kommunikation und meine beiden Kinder
habe ich schon viel Erfahrung im Bereich Kinderbuch sammeln können.
Beispiele unter: www.bildmagnet.de/illustrationen
Mit sonnigen Grüßen,
Stella Chitzos
Liebe Frau Baumgartner,
das hört sich sehr gut an, ich wäre gerne mit dabei. Die Bereiche Kinderbuch-, Märchen- und Fantasyillustration sind meine Spezialität und meine Arbeiten kommen bei der jeweiligen Zielgruppe immer gut an.
Falls ich Ihre Neugier geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Hier ist sind meine Arbeiten zu finden:
www.facebook.com/steinkeillustration
www.dasauge.de/-melanie-steinke-1
Beste Grüße
Melanie Steinke
Liebe Frau Baumgärtner,
auch ich bin sehr an einer Zusammenarbeit interessiert und habe schon ein paar Zeichnungen angefertigt um ein Gefühl dafür zu bekommen.
Schicken Sie mir doch gern eine kurze Nachricht und ich lasse ihnen mein ganzes Portfolio und erste Entwürfe zukommen.
Beste Grüße,
Hannah Ziegler
Hallo Frau Baumgartner,
gerne würde ich für Sie die Illus zeichnen, so dass Kinder sich mit den Figuren gut identifizieren können und Freude daran haben. Bitte schauen Sie einmal auf meiner Homepage, ob Ihnen mein Stil zusagt. Wäre toll von Ihnen zu hören!
Viele Grüße
Simone
www.lilliart.de
[E-Mail-Adresse maskiert]
Hallo Frau Baumgartner,
mit Ihrer Anzeige haben Sie gleich mein ganzes Interesse geweckt, da ich gerade erst eine ähnliche Auftragsarbeit für ein coloriertes Kinderbuch abgeschlossen habe. Nun würde ich auch für Sie gerne einmal zeichnen. Um sich einen kurzen Überblick meines Zeichenstils und illustrativen Beispielen zu verschaffen, schauhen Sie sich doch einfach mal auf meiner Homepage www.wolfersdorf-design.de um.
Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen!
Beste Grüße, Miri
Suzy
Liebe Frau Baumgartner,
auch ich würde mich natürlich sehr freuen mit ihnen Zusammenzuarbeiten!
Als Künstlerin habe ich einen eigenen Stil und bin auch mit verschiedenen Techniken vertraut. Die meisten Illustrationen sind in Aquarell angefertigt aber auch Collagen sind ein wunderbares Medium für ein Kinderbuch. Meine Illustrationen sind humorvoll und die kleinen Leser lassen sich dadurch leichter fesseln.
Hier meine website: www.susan-illustrations.com
Viel Spaß beim Ansehen!
Alles Liebe und viel Erfolg mit ihrem Buch!
Susanne
Guten Tag Frau Baumgartner,
falls das Projekt noch nicht vergeben sein sollte, wäre ich interessiert und würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. www.manuelarose.wordpress.com, [E-Mail-Adresse maskiert]
hallo marie-katrin
ich sende dir auch noch einen link zu meiner arbeit. vielleicht sprichts dich ja an.
alles gute dir!
helena laurent- cikanek
Rothbild, Illustration & Produkt
Hallo Frau Baumgartner, schauen Sie doch einmal, ob Ihnen meine Illustrationen gefallen: www.isabellrothkommunikation.de. Vielen Dank! Mit herzlichen Grüßen Isabella Roth