Bilderbücher
Sidebolle
Hallo zusammen
ich habe zwei Kinderbücher geschrieben und möchte nun das diese zu Bilderbüchern werden, kann leider jedoch selber überhaupt nicht Zeichnen.
Nun bräuchte ich die Hilfe von jemandem der Zeichnen kann und Interesse daran hätte.
Meldet euch doch bei Interesse dann könnten wir alles einmal besprechen.
Hallo,
ich bin als freie Illustratorin tätig und habe gerade ein Bilderbuch fertig gestellt. Mein Portfolio finden Sie unter www.io-home.org/portfolios/d/bilder?k_User=1758. Wenn Ihnen meine Arbeiten gefallen, können Sie mir gern eine Mail an [E-Mail-Adresse maskiert] schicken. Ich würde Ihnen dann mitteilen, was ich je Doppelseite berechne.
Viele Grüße,
Elisabeth Deim
Hallo Sidebolle,
ich würde gerne die Zeichnungen für das Bilderbuch anfertigen.Alles weitere lässt sich dann noch besprechen.
Meine Website: www.artforbooks.net
Gruß,Julia Voss
Guten Morgen Sidebolle!
Ich bin studierte Illustratorin und würde gerne mehr über ihr Projekt (e) erfahren.
Mein Portfolio und alle Infos zu mir, können Sie finden unter:
www.illutie.com
www.facebook.com/illutie
Oder Sie schreiben mir direkt:
[E-Mail-Adresse maskiert]
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Viele Grüße aus dem Ruhrpott,
Britta Reinhard
Hallo,
ich bin als freier Illustrator tätig.
Mein Portfolio finden Sie auf:
www.patrickdeza.de
Bei Interesse und Fragen gerne über E-Mail erreichbar:
[E-Mail-Adresse maskiert]
Viele Grüße
Patrick Deza
Hallo Sidebolle,
falls du auch eine Layouterin suchst, so kann ich dir bei der Gestaltung des Bilderbuchs (Umschlag, Typografie und Inhalt) helfen und druckfähige Dateien erstellen.
Bei Interesse schau mal auf mein Portfolio auf meiner Website www.kava-design.de.
Herzlichen Gruß,
Irmgard
Hallo,
ich bin studierte Grafiker- und Illustratorin.
Gerne würde ich mit Dir zusammen das Kinderbuch gestalten und Dir auch bei eventuellen Rückfragen bezüglich Layout, Papier, Druck, etc. zur Verfügung stehen.
Hier Links zu einigen Arbeitsproben:
www.isati.de
www.io-home.org/portfolios/t/bilder?k_User=1184
Bei Interesse, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen
Liebe Grüße
Isa
Hallo Sidebolle,
ich bin sehr an deinem Projekt interessiert. Mein Portfolio findest du unter
www.wilovski-art.de
oder
www.brajovic.com/portfolio_vladimir_brajovic_grafiker.pdf
viele Grüße,
Vlad
Hallo Sidebolle, habe aus Versehen das falsche Portfolio verlinkt. Hier ist eines das für Illustration aussagekräftigere Arbeitsproben beinhaltet. www.brajovic.com/portfolio_vladimir_brajovic_en.pdf
Hallo!
Dafür interessiere ich mich sehr!
Beispiele von meine Arbeit finden Sie hier: www.behance.net/crolis
Über eine Möglichkeit zusammen zu arbeiten würde ich mich sehr freuen! Sie konnen mich per Email: [E-Mail-Adresse maskiert] erreichen.
Viele Grüsse,
Cris Olano
Hallo,
ich würde Sie gerne bei der Umsetzung Ihrer Kinderbücher als Illustrator unterstützen.
Mein Portfolio finden Sie hier:
www.carowalter.de/character.html
www.carowalter.de/sketchbook.html
Bei Interesse und/ oder Fragen stehe ich gerne per E-mail zur Verfügung: [E-Mail-Adresse maskiert]
Viele Grüße
Carolin Walter
Hallo, ich hab den Eintrag jetzt erst gesehen, aber vielleicht besteht ja noch Bedarf? Ich arbeite als freiberufliche Illustratorin in Hamburg, mehr infos und Referenzen hier: www.kirstengattermann.de
Hallo,
das klingt nach einer schönen Aufgabe. Ich würde die Kinderbücher sehr gerne illustrieren.
Mein Portfolio finden Sie unter www.silwyn.de.
Herzliche Grüße,
Sabrina Berger
Drawport Creative Agency
Hallo Sidebolle,
gleich 2 Bücher, Du warst ja fleißig!
Für Kinder welchen Alters?
Was sind die Themen bzw. Charaktere? (Tiere, Phantasiefiguren wie Elfen, Zwerge usw. Kinder?)
Hast Du Dir bereits Gedanken über den Illustrationsstil gemacht?
Ist es möglich eine Leseprobe zu bekommen?
Fragen über Fragen…ich schätze Dir geht es ebenso
Lass von dir lesen 😀
Ana dot piedrabuena dot at drawport dot com
LG
Ana
Kollek, Gosia
Hallo Sidebolle,
da ich sehr gut zeichnen aber dafür kaum schreiben kann, möchte ich mich als Ergänzung zu deinem Projekt vorstellen 😀 Die Arbeitsproben meiner Kinderbücher findest du hier:
www.io-home.org/portfolios/…/bilder?k_User=1104
LG
Gosia