Designer-Team für Shirt Label gesucht!
Hi!
Es gibt viele kleinere Designer die Versuchen ihre selbst gestalteten und vielleicht auch selbst gedruckten Shirts zu verkaufen, manche haben Erfolg und manche haben keinen. Das Problem dahinter das es kaum jemand schafft bekannt zu werden ist denke ich das, dass man allein ist.
Und daran möchte ich hier anknüpfen! Ich möchte eine kleine Gruppe von Leuten zusammen stellen, die unabhängig von ihrem Stiel oder sogar ihrem Wohnort, sich zusammenschließen und ein Label auf die Beine stellen!
Jeder oder Jede die Interesse an diesem Projekt hat und ein Teil werden möchte, kann mir einfach eine Nachricht schreiben. Dort wird das weitere geklärt!
nach dem Motto „was wir alleine nicht schaffen, schaffen wir zusammen“ freue ich mich auf eure Nachricht!
Hi, grundsätzlich bin ich an sowas immer interessiert. Ja Sie haben recht… jeder kreative Grafiker hat sicher schon einmal über sowas nachgedacht. Auch ich…und wie Sie an meinem Post sehen ist das auch nicht aus meinem Kopf.
Also warum nicht mal wieder über sowas nachdenken!
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Meusel
[E-Mail-Adresse maskiert]
www.pixelthirteen.com
Hi Jan
Great idea! I’m interested too!
I can send you some samples of repeat textile patterns.
Viele Grüße
Phyllis Moon
Phyllis (at) QueenofDigitarts.com
QueenofDigitarts.com
Hallo Jan,
Pixelthirteen hat es schon recht genau den Nagel auf den Kopf getroffen!
Also Interesse hätte ich auch, und falls die Idee weiterhin aktuell ist, bitte melde dich ☺
Viele grüße
[E-Mail-Adresse maskiert]
www.design-fascination.com