Mode- und Kunstkleidermesse femme 4

2 Beiträge:

Julia_Femme4

Liebe DesignerInnen, liebe FreundInnen von Kunst und Mode,

auch in diesem Jahr freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbungen für die femme 4 – die Mode- und Kunstkleidermesse im
Frauenmuseum.

Wir blicken auf drei erfolgreiche Jahre zurück, in denen die femme förmlich geboomt ist. Als eine der wenigen Messen,
die Kunst und Design konzeptionell miteinander verbindet, heißen wir Sie auch bei der femme 4 in unserem Hause willkommen!

Die femme 4 ist als Gesamtkunstwerk zu verstehen, das Kunst und Design miteinander verbindet. Dazu gehört neben den
Messeständen auch unser Laufsteg, auf dem zur Vernissage Kunstkleider gekonnt in Szene gesetzt werden.
An drei Tagen werden Schmuck, Kunst & Kleider sowie Accessoires von rund 80 Modedesignerinnen präsentiert.

Über das Vorführen der (Kunst-) Kleider auf dem Laufsteg und dem Verkauf textiler Kunstwerke hinaus liegt uns aber
auch ein angeregter Austausch untereinander sehr am Herzen. Wir wollen Netzwerke schaffen.
Das bedeutet, dass Designerinnen gemeinsam mit Modeinteressierten bei der femme 4 eine Plattform geboten wird,
sich mit Kunst und Mode auseinanderzusetzen mit dem Ziel, innovative Modekonzepte zu präsentieren und das
Paradigma Mode mitunter auch kritisch zu hinterfragen.

Nicht zuletzt ist die femme 4 aber auch dazu da, Mode und Kunst zu feiern und gemeinsam eine tolle Zeit zu haben!
Bewerbungsende für Designschaffende und Werkstätten ist der 01.01.2014.

Wenn Sie eine Boutique haben oder anderweitig in Kunst und Mode tätig sind, ergreifen Sie doch ebenfalls die Möglichkeit,
gegen einen kleinen Preis im Messekatalog zu annoncieren.

Die Bewerbungsunterlagen finden Sie unter folgendem Link: www.frauenmuseum.de/messen_designmessen_bewerbung.php?messe…

Bitte richten Sie Fragen und Bewerbungen an:

frauenmuseum – Julia Henkes – Im Krausfeld 10 – 53111 Bonn – 0228-691975

oder auch gerne per Email an:

[E-Mail-Adresse maskiert]

Wir freuen uns auf eine spannende und abwechslungsreiche femme 4!

Mit besten Grüßen
Julia Henkes
Projektleiterin

3d iam AG

3d iam

Guten Abend Frau Henkes

Ich finde es grossartig, was Sie in den letzten 3 Jahren auf die beine gestellt haben.

Wir unterstützen Architekten, Künstler und Designer mit 3D Modellen und machen Ideen greifbar.

Der 3D Print ist dazu die perfekte Lösung zur Herstellung von Prototypen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich auf unseren Profilen informieren und bei bedarf auf mich zukommen würden.

Ich bin mir sicher, dass wir Ihre Ideen mit dem 3D Drucker unterstützen könnten.

www.3diam.ch
www.facebook.com/3diamag

| Antwort auf Julia_Femme4
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: