Wer kann mir helfen?
FBSoft
Tag Zusammen!
Ich suche eine/n der bereit wäre mir was im Designer-Bereich zu helfen! (Also Icons und Oberflächen für Programme).
Ich selber bin seit 4 1/2 Jahren VB6-Programmierer und wäre
bereit euch als Gegenleistung meine Kentnisse im Programmierungs-Bereich weiterzuvermitteln.
Und Nochwas: Ihr müsstet nicht beim absoluten Null-Punkt anfangen, da ich bereits Praxiserfahrung mit Adobe-Photoshop habe. Mir geht es jedoch darum richtig professionelle Oberflächenfür meine Programme zu erstellen und dazu fehlt mir einfach das Knock-How etc.
Falls Ihr Interesse habt meldet euch per Mail/MSN an [E-Mail-Adresse maskiert]
MfG
Fabian Bitter
Ich selber bin seit 4 1/2 Jahren VB6-Programmierer und wäre bereit euch als Gegenleistung meine Kentnisse im Programmierungs-Bereich weiterzuvermitteln.
Meinst Du wirklich, es gibt viele Grafiker, die auf sowas scharf wären?
Und Nochwas: Ihr müsstet nicht beim absoluten Null-Punkt anfangen, da ich bereits Praxiserfahrung mit Adobe-Photoshop habe.
Uh-oh, das sind mit Abstand die Schlimmsten 😉
Nix für ungut, genauso schlimm sind Grafiker, die „ein bißchen PHP“ zu können meinen.
gruß
aljen
hallo...wir sind ein internetprojekt...ich bin dipm.informatiker. ich hätte interesse dir zu helfen...melde dich bei uns unter [E-Mail-Adresse maskiert] projekt kamm auch kostenlos erstellt werden...
Mfg
Rustam Sayfutdinov
www.eieseco.de