Suche einen Guten Designer gegen Geld!
Hallo Dominic,
es kommt ganz darauf an, wieviel Seiten die Homepage haben soll und wieviel Aufwand (Scripts, JQuery, Design etc.) dadrin steckt. Das kann schon sehr teuer werden, oder Du fragst einfach mal hier im Forum nach. Dir wird sicher dabei geholfen. Dabei würd ich mich schonmal ins Spiel bringen. Ich designe und programmiere nämlich Websites 😀
Falls interesse besteht, kannst Du dich gerne mal melden und wir bereden alls.
Viele Grüße
Sebastian Pohl
Kommt immer auf die Anforderungen an die Sie haben, das CMS welches Sie nutzen wollen usw. pauschal kann man sagen das eine professionelle Webseite 30 Stunden Arbeit mit Design, Programmierung etc. umfasst und ca. einen 4 stelligen Betrag umfasst.
Einfache Seiten können auch nur 3 stellig kosten. Oder wenn Sie einen Freizeit Webdesigner oder Studenten finden, macht der das auch schon mal für weniger.
Sie können dazu auf meiner Webseite folgenden Artikel lese. www.jswebschmiede.de/preise/was-kostet-webdesign.html.
Schönen Gruß
Jörg Schöneburg
zeitraffer
Ich habe 100 euro zu verfügung und ich glaube soviel arbeit ist das nicht eine fan seite zu erstellen da soll ja nur meine tracks fotos biographie videos und news und solche sachen gezeigt werden damit die fans immer auf den neusten stand sind!
Also bitte unter [E-Mail-Adresse maskiert] melden
der huni ist leicht verdientes geld