Suche einen Guten Designer gegen Geld!

13 Beiträge:

zeitraffer

Guten tag

mein Name ist Dominic.
Ich wollte mal fragen wie teuer es sein würd eine homepage zu erstellen und sie zu designen?
Wäre nett wenn sie mir mal eine kleine preisliste schicken würden!
Gruß Dominic

Hallo Dominic,
es kommt ganz darauf an, wieviel Seiten die Homepage haben soll und wieviel Aufwand (Scripts, JQuery, Design etc.) dadrin steckt. Das kann schon sehr teuer werden, oder Du fragst einfach mal hier im Forum nach. Dir wird sicher dabei geholfen. Dabei würd ich mich schonmal ins Spiel bringen. Ich designe und programmiere nämlich Websites 😀
Falls interesse besteht, kannst Du dich gerne mal melden und wir bereden alls.

Viele Grüße
Sebastian Pohl

| Antwort auf zeitraffer

zeitraffer

Dann schreib mir mal bitte unter [E-Mail-Adresse maskiert] und wir qwatschen mal was

Steffan Kuhlmann

Kuhlmann, Steffan

Hallo Dominic,
wie schon gesagt, was soll die Seite denn können? Nur gut präsentieren oder soll es gar ein Shop mit CMS sein? Kann Dir gerne ein Angebot machen. Schreib mir einfach: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Antwort auf zeitraffer

zeitraffer

Also für alle es soll eine fan seite werden!
Habe nur kein plan wie die aussehen soll

| Antwort auf zeitraffer
Jörg Schöneburg

Schöneburg, Jörg

Kommt immer auf die Anforderungen an die Sie haben, das CMS welches Sie nutzen wollen usw. pauschal kann man sagen das eine professionelle Webseite 30 Stunden Arbeit mit Design, Programmierung etc. umfasst und ca. einen 4 stelligen Betrag umfasst.

Einfache Seiten können auch nur 3 stellig kosten. Oder wenn Sie einen Freizeit Webdesigner oder Studenten finden, macht der das auch schon mal für weniger.

Sie können dazu auf meiner Webseite folgenden Artikel lese. www.jswebschmiede.de/preise/was-kostet-webdesign.html.

Schönen Gruß
Jörg Schöneburg

| Antwort auf zeitraffer

zeitraffer

Ich habe 100 euro zu verfügung und ich glaube soviel arbeit ist das nicht eine fan seite zu erstellen da soll ja nur meine tracks fotos biographie videos und news und solche sachen gezeigt werden damit die fans immer auf den neusten stand sind!
Also bitte unter [E-Mail-Adresse maskiert] melden
der huni ist leicht verdientes geld

| Antwort auf Schöneburg, Jörg
Steffan Kuhlmann

Kuhlmann, Steffan

Richte Dir doch einfach ein Blog ein, linke ihn mit Facebook, Google etc. Da kannst Du dann alles posten. Eine Html-Seite ist dazu viel zu statisch. Und für 100€ auch nur rudimentär.

| Antwort auf zeitraffer

Leider hast du keine Ahnung, was es an Aufwand bedeutet, eine Webseite zu programmieren und zu entwickeln. Da sind 100,- absolut nicht genug. Aber mit Wordpress bist du sicherlich gut bedient.

| Antwort auf zeitraffer
Martin Bremm

Bremm, Martin

mach dir doch einfach ne jomdo-seite selber!
genau dafür ist das nämlich gedacht!

| Antwort auf zeitraffer
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: