Designer und Stühle 3 Beiträge: Reva #1 Hallo ihr Lieben,ich würde gerne eine Diskussion anzetteln 😄 und zwarWARUM WOLLEN (FAST) ALLE DESIGNER EINEN STUHL MACHEN?Freue mich auf alle KommentareLiebe Grüße,Reva Antworten 19.02.2012 Kuhlmann, Steffan #2 … wohl um sich auszuruhen. Antworten 22.02.2012 | Antwort auf Reva Änders, Nicola #3 Interessante These 😉. Aber wo hast du dieses Phänomen denn beobachtet? Dieser Stuhlfetischismus ist nämlich zumindest bis zu meinem Umkreis noch nicht vorgedrungen… Antworten 22.02.2012 | Antwort auf Reva Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
Reva #1 Hallo ihr Lieben,ich würde gerne eine Diskussion anzetteln 😄 und zwarWARUM WOLLEN (FAST) ALLE DESIGNER EINEN STUHL MACHEN?Freue mich auf alle KommentareLiebe Grüße,Reva Antworten 19.02.2012
Änders, Nicola #3 Interessante These 😉. Aber wo hast du dieses Phänomen denn beobachtet? Dieser Stuhlfetischismus ist nämlich zumindest bis zu meinem Umkreis noch nicht vorgedrungen… Antworten 22.02.2012 | Antwort auf Reva