Suche Partnerin oder Partner aus dem (Innen) -architektur oder…

6 Beiträge:

V., Constantin

Ich bin ein freier Ausstellungsmacher, der sich immer mehr professionalisieren möchte. Aus diesem Grund suche ich eine Person, die mit mir zusammen, Ausstellungsdisplays entwerfen und realisieren möchte. Gerne jemand, der Design, Innenarchitektur oder Architektur studiert hat.
Praktische Erfahrung bezüglich Ausstellungsarchitektur ist nicht notwendig, Du musst dir das nur vorstellen und zutrauen können.
Gerne auch jemand, der kurz vor der Selbstständigkeit steht und mit mir eine Bürogemeinschaft gründen will -selbstverständlich, wenn die Chemie und die Visionen stimmen.
In Köln oder Düsseldorf.
Freue mich auf eine Mail von Dir.
Beste Grüße
Konrad

grafik187

Hallo Konrad,
ich bin selbstständige Grafikerin mit umfangreichen Berufserfahrungen im Print- und Webbereich. Messestellwände und Roll-Ups habe ich schon mal umgesetzt. An Innenarchitektur und an Architektur bin ich sehr interessiert und an Deinem Projekt auch!

Wir können uns ja mal zusammensetzen (bevorzugt in Köln) und darüber reden. Was meinst Du?

Beste Grüße
Birgit

| Antwort auf V., Constantin

V., Constantin

Hallo Birgit,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Lass uns doch wirklich mal in Köln zusammensetzen und darüber sprechen. Meine Nummer ist 0177 2373585.
Besten Gruß
K.

Hallo Konrad,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Architekten der sich auf Ausstellungsdesign spezialisiert hat. Wenn dich eine Zusammenarbeit interessiert, freue ich mich über deine Rückmeldung. Hier ist mein Portfolio www.designschaetzle.de

Beste Grüsse, Kate

geuhs design

geuhs design

hallo konrad,