Aschlussarbeit „absurde Träume illustrieren“
Was habt ihr heute Nacht geträumt?Für meine Abschlussarbeit suche ich die absurdesten und skurilsten Träume…möchte diese illustrieren, teils in Comics verarbeiten usw.. habt ihr irgendwelche komischen Angewohnheiten während ihr träumt? Redet ihr im Schlaf? Was war das komschiste was ihr gesagt habt?
Hier könnt ihr eure wildesten Träume erzählen. für weitere Anregungen wie man an das Thema herangehen könnte (spielerisch, nicht ganz so wissenschaftlich) wäre ich dankbar…
Also ich bin ein sehr intensiver Träumer
Ein Freund von mir hat mir mal gesgt dass man im tRAUM SEINE EIGENE hANd nicht ansehen kann,
das hat mich so beschäftigt dass ich die nacht darauf von mir geträumt habe wie ich so vor meinem haus stehe und versuche meine hand anzusehen.
im ersten moment war sie komplett zugegibst und steckte in einem verband und als ich es noch mal versuchte schien sie unsichtbar…
als ich dann meine Augen “öffnete“ und scheinbar im bett erwachte sass der freund am bett und sah mich an und sagte: Siehste man kann im traum seine eigene hand nicht angucken.
ein wiederkehrender traum ist ausserdem ich bin in einer grossen riesiegen stadt die menschen leer ist und ich sehe an den fassanden hoch und da hängen lauter leichen aus dem fenster und das blut tropft die wände lang.
eine frau hing sogar kopfüber mitsamt ihrem fahrrad aus dem fenster..
abgefahren..
heute habe ich geträumt ich bin in einem gefängnis und direkt hinter der dicken mauer und hinter den gitterstäben war der strand udn das wilde meer..
schrecklich hat sich das angefühlt**
dann träume ich sehr sehr oft von riesiegen gebäuden,
das schönste war ein riesiges kapputtes amphitheater mitten im nirgendwo und in einigen leeren fenstern hingen riesiege schwarz weiss photographien von porträts.
meist paare
viel glück und wenn du was verarbeitest sag bescheid…