Wer möchte mit mir zusammen T-Shirts entwerfen?
Marisz81
Hallo!
Da ich großer T-Shirt-Fan bin, habe ich mich entschlossen, selbst T-Shirts zu entwerfen. Gerade arbeite ich an Entwürfen für Shirts mit Graffitiprints. Obwohl ich keine ausgebildete Designerin bin, macht mir das kreative Arbeiten viel Spaß und ich würde gerne mehr daraus machen. Ich suche aber noch junge Leute, die Spaß daran hätten, mitzumachen und ihre Ideen einzubringen. Es wäre toll, wenn sich Leute aus Frankfurt/Main melden würden, denn die Stadt ist für mich relativ gut zu erreichen und zudem auch der perfekte Ort um auch mal was ausgefallenes anzubieten. Freue mich auf Eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Marisz81
Hallo,
habe gerade deinen Beitrag gelesen und hätte da einen Vorschlag.
Ich habe ein Werbetechnik-Unternehmen und ein Kunde von mir
braucht so ca. 200 verschiedene Designs für T-Shirts.
Vielleicht könnten wir da Hand in Hand arbeiten.
Hättest du daran Interesse?
Selbstverständlich würde ich dir die Entwürfe bezahlen.
Die Anfrage ist erst heute gekommen und er fragt nun nach 2 oder drei Beispielen.
Wenn wir ihn überzeugen könnten, könnte daraus ein guter Deal werden..
Gruß
Melanie Banhan
D’sign-Werk
[E-Mail-Adresse maskiert]
hallo marisz,
wir sitzen zwar in österreich... aber vielleicht hast du ja trotzdem interesse an einer zusammenarbeit? schau mal vorbei bei uns – www.luvian.eu! wir sind ein ganz junges label und ständig auf der suche nach guten partnerschaften. mehr infos findest du unter dem menüpunkt „designers“. wenn du fragen hast oder dir eine andere art der kooperation vorstellst, schreib uns einfach deine ideen an [E-Mail-Adresse maskiert]
wer weiß, vielleicht ergibt sich ja ganz was anderes? junge leute, die spaß daran haben ihre ideen zu verwirklichen... geht uns genauso!
lg, luviandi
hey marisz!
ich würde dich gern bei deinem vorhaben unterstützen und weil graffiti & streetart motive im moment eh groß im kommen sind evtl. zu deinem erfolg beitragen wenn du möchtest! mache seit ca. 8 jahren freie graffitikunst, spezialisiert auf charakters, also menschen im graffiti-stil. wenn du interesse hast schau dir doch einfach mal mein portfolio an und melde dich unter [E-Mail-Adresse maskiert] wenn dir meine sachen gefallen. was da zu sehen ist, ist nur ein kleiner auszug aus dem möglichkeitenspektrum.
falls von deiner seite kein interesse besteht wünsche ich dir trotzdem viel erfolg!
mfg worn
jumo
Hallo!
Da ich großer T-Shirt-Fan bin, habe ich mich entschlossen, selbst
T-Shirts zu entwerfen. Gerade arbeite ich an Entwürfen für Shirts
mit Graffitiprints. Obwohl ich keine ausgebildete Designerin
bin, macht mir das kreative Arbeiten viel Spaß und ich würde
gerne mehr daraus machen. Ich suche aber noch junge Leute, die
Spaß daran hätten, mitzumachen und ihre Ideen einzubringen. Es
wäre toll, wenn sich Leute aus Frankfurt/Main melden würden,
denn die Stadt ist für mich relativ gut zu erreichen und zudem
auch der perfekte Ort um auch mal was ausgefallenes anzubieten.
Freue mich auf Eure Antworten.Mit freundlichen Grüßen,
Marisz81
Hallo,
wir sind ein junges Team, das eine eigene Kollektion entwerfen möchte, die ersten Schritte sind getan, würden uns aber weitere kreative Köpfe freuen.
Interesse?