Suche Grafikdesigner Für Logo!

4 Beiträge:

Hallo an Alle,

suche dringend ein neues „Outfit“...die ganzen selbstgemachten Logos, Designs, Layouts sieht man sich irgendwie immer über. Ich würde sehr gerne mal ein professionelles Kreativgespräch führen. Mein Stil ist eher schlicht und ziemlich grafisch, trotzdem edel! Wer sich traut und eventuell noch Referenzen benötigt, kann sich sehr gerne bei mir melden! Ich würde mich sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus. Eure Caty

annette eichler

Hallo Caty!

Ich bin Grafikerin und könnte dir vielleicht helfen. Unter: www.annette-eichler.de kannst du einge Arbeiten sehen. Wenn du mir deine email-adresse sendest, kann ich gerne ein pdf mt aktuelleren Arbeitsproben zukommen lasse. In welcher Stadt bist du denn?

Beste Grüße,
Annette

Hi Caty!
Bin Grafiker seit 2002 und arbeite sehr Facettenreich.
Von klassischen Designlösungen bis hin zum ganz individuellen Logovariationen reicht dabei die Palette.
Auf www.design-solutions.at oder www.wgproductions.at bekommst du einen kleinen Einblick was bei mir so passiert. Dort findest du auch alle Kontaktdaten. Freu mich drauf von dir zu hören.

Hallo Caty,
habe schonmal für eine Fotografin ein Logo etc. gemacht…
www.sebestyen.biz

Würde Dir gerne auch „das Richtige“ entwickeln und dafür müssen wir natürlich vorher sprechen und Vorstellungen wieundwas, herausfinden.

Ich komme aus Leipzig, was aber kein Problem sein muss da wir gerne auch über Telefon und Internet kontaktieren können. Einige meiner Kunden stelle ich so zufrieden.

Gruß
Cesare Stercken

Gießerstraße 22. 04229 Leipzig. 0341 2603827. 0176 24763370. [E-Mail-Adresse maskiert]

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: