Ältere Grafik-Software-Lizenzen/MAC 2 Beiträge: Frollein-E #1 Hallo zusammen,wo kann man ältere Software-Lizenzen von den Adobe-ProgrammenPhotoshopInDesignAcrobatfür den MAC erwerben? Hat jemand einen Tipp für mich?Frollein E. Antworten 27.09.2007 Kopffüssler #2 Guck mal bei Ebay, da hat meine Bekannte einen alten PS ersteigert inkl. Lizenz. Lizenzen alleine, hm, vielleicht beim Hersteller selber? Antworten 18.10.2007 | Antwort auf Frollein-E Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
Frollein-E #1 Hallo zusammen,wo kann man ältere Software-Lizenzen von den Adobe-ProgrammenPhotoshopInDesignAcrobatfür den MAC erwerben? Hat jemand einen Tipp für mich?Frollein E. Antworten 27.09.2007
Kopffüssler #2 Guck mal bei Ebay, da hat meine Bekannte einen alten PS ersteigert inkl. Lizenz. Lizenzen alleine, hm, vielleicht beim Hersteller selber? Antworten 18.10.2007 | Antwort auf Frollein-E