Soll man in der EuroLeague-Basketballliga bei Claps eher auf…

3 Beiträge:
Wessexs

Wessexs

In letzter Zeit verfolge ich die EuroLeague-Spiele intensiver und mir ist aufgefallen, dass die Treffsicherheit der Teams sehr instabil geworden ist: Mal liefern sie einen echten Krimi mit Overtime ab, mal kommen sie kaum über 70 Punkte hinaus. Was meint ihr — ist es momentan bei der EuroLeague auf der Claps-Plattform profitabler, auf „Über“ oder „Unter“ zu setzen? Besonders interessieren mich die Spiele der Giganten wie Real Madrid oder Panathinaikos, bei denen die Total-Linie meist sehr hoch angesetzt ist. Ist es nicht zu riskant, auf „Über“ zu gehen, wenn die Teams in den entscheidenden Runden vor den Playoffs anfangen, eine extrem zähe Defensive zu spielen?

Wessexs

Wessexs

Lohnt es sich, im Live-Bereich auf individuelle Spieler-Totals zu achten, oder sollte man lieber beim Gesamtergebnis des Spiels bleiben? Ich habe gesehen, dass sich die Quoten für die Totals auf der Basketball-Seite nach jedem Viertel sehr dynamisch ändern. Außerdem würde mich interessieren, ob man auf der Plattform auf das Total eines einzelnen Viertels setzen kann, zum Beispiel auf das erste, wenn die Teams noch frisch sind und viele Distanzwürfe nehmen? Ich wäre dankbar für eure Erfahrungen, ob die Wettannahme in den letzten Minuten, wenn jeder Punkt zählt, nicht „einfriert“.

| Antwort auf Wessexs
Rexxx

Rexxx

Meiner Meinung nach ist die Defensive im europäischen Basketball viel härter als in der NBA. Deshalb tendiere ich öfter zu „Unter“ (Under), besonders wenn griechische oder serbische Teams zu Hause spielen. Ich habe meine Wette erst gestern beim Spiel von Olympiakos platziert — ich habe Unter 158,5 gewählt, und die Jungs haben das Spiel so „trocken“ gehalten, dass sie kaum die 150-Punkte-Marke erreicht haben. Übrigens ist es unter claps.com/de/sports/sport/basketball echt genial, Live-Totals zwischen dem zweiten und dritten Viertel abzugreifen. Wenn du siehst, dass die Stars von der Dreierlinie nichts treffen, wird die Quote für „Unter“ mega profitabel. Schaust du dir eigentlich die Statistiken der letzten fünf Spiele an oder ist es dir wichtiger zu wissen, ob die Top-Shooter des Teams Mikroverletzungen haben? Hast du dir für heute Abend schon ein Spiel ausgesucht, um deine Intuition bei den Totals zu testen?

| Antwort auf Wessexs
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: