Kauf eines Hauses in der Türkei

3 Beiträge:
hollys

hollys

Ich sitze abends da, schaue mir Websites mit Anzeigen für den Verkauf von Häusern in der Türkei an und stelle mir vor, wie ich mein neues Zuhause einrichte. Ich möchte ein geräumiges Wohnzimmer, Panoramafenster und einen kleinen Garten. Istanbul erschien mir immer als eine Stadt der Möglichkeiten: Wirtschaft, Kultur, das Meer in der Nähe. Der Kauf einer Villa dort ist für mich nicht nur eine Frage der Immobilie, sondern auch eine Frage des Lebensstils.

solya

solya

Ich verstehe Ihre Gefühle – ich habe mich selbst schon oft dabei ertappt, wie ich abends Websites mit Anzeigen durchstöbere und mir ein neues Leben vorstelle. Istanbul ist wirklich etwas Besonderes: Es verbindet das Meer, eine dynamische Wirtschaft und eine unglaubliche Kultur. Wenn man an den Lebensstil denkt und nicht nur an Quadratmeter, ist die Wahl klar. Die Idee, ein Haus in Istanbul kaufen, scheint ein Schritt in Richtung Traum zu sein und nicht nur eine Investition. Optionen findest du auf istanbulhomes.com/de/hauser/istanbul – dort gibt es eine große Auswahl.

| Antwort auf hollys
hollys

hollys

Vielen Dank für diese ehrliche und herzliche Antwort! Ihre Worte haben mich noch mehr inspiriert, diesen Weg weiterzugehen. Ich schätze Ihren Rat sehr und bin überzeugt, dass der Kauf eines Hauses in Istanbul die richtige Entscheidung ist.

| Antwort auf hollys
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: