Diesel

9 Beiträge:

stereohifi

Hi Leute!

Kennt ihr noch die T-Shirts die Ende der Achtziger/Anfang der 90er so in waren? Diesel – ONLY THE Brave.
Die mit dem großen Irokesenkopf drauf...

Ich suche dringend so ein T-Shirt. Oder dieses Logo als Vorlage zur Produktion des T-Shirts.

Das wird wieder kult 😉

Lg, und Danke!

stereohifi

thx, aber leider ist das kein sauberes.jpg
das hab ich vorher auch gefunden und mich sehr gewundert dazu nicht mehr zu finden.

| Antwort auf Änders, Nicola

stereohifi

danke – das ist schon klar, dass das ein geschütztes markenzeichen ist – ich will ja auch keine 3000 stück produzieren, sondern 1 für mich. wenn’s mir keiner verkaufen will. – wär mir eh lieber – viel zu viel arbeit...

| Antwort auf stereohifi

stereohifi

Herzlichen Dank!

Endlich mal eine vernünftige Datei. Es ist unglaublich wie wenig man davon findet.

| Antwort auf eyron

OceanSpray

Hi Stereohifi!

Mein Freund hat noch so ein Shirt... natürlich hat es für ihn auch einen gewissen Kultwert, da er öfter mal drauf angesprochen wird, wenn er es trägt. Hab ihm von Deiner Anfrage erzählt, und er möchte nun wissen was Du bereit wärst auszugeben...

Das Shirt ist weiß mit schwarzem (mittlerweile antrazit-farbenem Aufdruck, das es sich ja um ein Original) handelt... Die Größe sollte denke ich XL sein. Aber da kann ich nochmal genau nachfragen falls bei Dir Interesse da wär.

Überegs Dir mal.

• Bis denn
| Antwort auf stereohifi
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: