Postkartendruck, November 2021 – Blog – ohoh.store

3 Beiträge:
ohoh.store

ohoh.store

#1

Die letzte Druckrunde für Postkarten liegt mehr als ein Jahr zurück. Im November 2021 könnten endlich neue Postkarten mit Motiven von gedruckt werden: Heike Scholz, Tigrowna, Claudia Rannow, Christian Reister und Radek Dabrowski. In dem Blog werden ihre Arbeit und der Druckprozess beschrieben.

Zum Blog:

www.ohoh.store/i/postkartendruck-november-2021

Sandra Lange

Lange, Sandra

#2

Oh cool! Kann man da Motive einreichen, oder ist eher eine art Contest? Sieht auf jeden Fall super aus. 😀

| Antwort auf ohoh.store
ohoh.store

ohoh.store

#3

Hallo Sandra

Vielen Dank für dein Kompliment und deine Aufmerksamkeit! Der ohoh.store ist ein Onlineshop, der die Postkartenkollektion meines Postkartenverlages verkauft. Neue Motive für den Verlag sind immer willkommen!

Ich habe gerade gesehen, dass du ein Illustratorin bist. Wenn du möchtest, kannst du ein Portfolio an info@ohoh.store oder contact@michelmeijer.net schicken. Ich werde dann sehen, ob ich sie für die Veröffentlichung auf Postkarten in meinem Verlag geeignet finde.

Natürlich wirst du für die Bildrechte bezahlt, wenn ich deine Bilder verwende. Wenn es soweit ist, werde ich dir weitere Einzelheiten mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Michel Meijer

| Antwort auf ohoh.store
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: