Mangaka gesucht!
verdilak
hallo,
hört sich interessant an, würde gerne helfen.
www.deviantart.com/verdilaksbreeding/gallery/all
Hallo Cassandra,
ich heiße Sarah und arbeite als freiberufliche Illustratorin und habe Interesse an deinem Light Novel Projekt. Die japanische Popkultur begleitet mich schon seit meiner Kindheit, von daher würde ich mich freuen mehr über dein Projekt zu erfahren. Vor allem Card Captor Sakura und Sailor Moon waren Helden meiner Kindheit. Ich selbst arbeite gerne mit Tusche, aber auch digital mit einem Grafiktablett. Meine Arbeitsproben findest du hier: sarah-appel.de/portfolio-appel
Ein Manga/Graphic Novel wäre ein schönes Projekt, dass ich gerne umsetzen würde. Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast freue ich mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Sarah
Hallo Cassandra,
das klingt nach einem tollen und spannenden Projekt! 😀
Ich (Alexandra) war schon mit 15 ein Fan von dem Klassiker Sailor Moon und habe aus diesem Grund auch das Zeichnen begonnen.
Arbeitsproben kannst Du hier einsehen unter unserem Profil:
dasauge.de/mitglieder/werkschau
Gern lassen wir Dir aber auch unser Portfolio zukommen und eine Probeillustration wäre selbstverständlich auch kein Thema. Wir freuen uns über Deine Antwort!
Bleibt alle gesund. 😀
Herzliche Grüße,
Alexandra und Christopher
Hallo liebe Cassandra,
ich finde das Projekt, megaaaaa! (^-^)/
und ich würde dich gerne unterstützen dabei, denn ich selber liebe Anime wie auch Manga und habe schon früher viel in dem Anime Stil gezeichnet, würde mich freuen von dir zuhören, melde dich gerne bei mir.
Dann können wir gerne mehr über die Details reden =3
Liebe Grüße
Lilli