Interviewpartner für Bachelorarbeit gesucht!

1 Beitrag:

Katja, Katja

Hallo ihr Lieben,
für meine Bachelorarbeit suche ich zwei bis drei Freiwillige, die ich zu einem kurzen (ca. 30min) Interview befragen darf. Grundsätzlich geht es um die Arbeitsprozesse, die man als Mediengestalter D&P durcharbeitet und die Gestaltungswerkzeuge/Programme, die dabei zum Einsatz kommen.
Zwar liegt mein Schwerpunkt auf künstlicher Intelligenz, allerdings ist kein Vorwissen notwendig. Es geht eher darum, ob euch als Nutzer:in der Einsatz von KI innerhalb von Photoshop etc. auffällt und ob ihr Chancen/Risiken darin seht.
Für das Interview solltet ihr Mediengestalter D&P sein (oder Vergleichbar), regelmäßig Layouts erstellen und euch mit den Arbeitsprozessen und Tools auskennen. Ganz besonders cool wäre es natürlich, wenn euch Adobe Sensei etwas sagt und ihr schon regelmäßig mit den Funktionen der KI arbeitet.
Das Interview findet in Zoom, Skype oder Discord statt, mit oder ohne Kamera ist euch überlassen, ihr bekommt vorab die Interview-Fragen, Infomaterial und ein Formular zugeschickt und ich kümmere mich um den Rest.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mich gern privat kontaktieren.

Liebe Grüße,
Katja

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: