Hilfe bei meiner Hausarbeit.
Jerry
hallo...
ich habe eine große bitte. und zwar, ich bewerbe mich gerade bei mehreren fachhochschulen und bekomme jetzt nach und nach die themen der hausarbeiten zu geschickt...
und eines lautet: du bist peter behrens! habe schon recherchiert etc und jetzt brauche ich ein paar ideenanstöße für das design... hatte vor auf einem 2 d plakat ein print draufzu drucken und eventuell 3d zu zufügen, kleine objekte skulpuren etc...
peter behrens war ein deutscher architekt im 20 jahrhundert.
schlagwörter wie:
gradlinig, modern, großartig, monumental, völlig neuartiges, von einem punkt ausgehend, mut, eigeninitiative, selbstbewusstsein...
sind eventuell in der arbeit mit ein zu binden.
vielen dank für eure hilfe
Such dir ein Foto von ihm, verkleide dich und mach ein selbstportrait.
ps.wieso soll man nicht fragen? ist doch das schlauste, was man machen kann, zu recherchieren und andere leute zu fragen. letztlich kommt das doch nur in den eigenen fundus und die arbeit macht man alleine. gut, dass ich den anspruch nicht mehr habe.
für meine hausaufgabe vor zig jahren hab ich auch leute gefragt, was ich tun könnte. das thema war „durchdringung“. ein vorschlag war: geh och in einen schlachthof. daraus geworden ist ein zerlegebetrieb und die photos hab ich selbst gemacht. also bitte.
viel glück. mir persönlich fällt zu dem architekten nix ein. ich würde mich aber auch nicht in den attributen, die seine architektur ausmachen verstricken. die geschichte mit dem selbstporträit mag platt klingen aber vielleicht hilft sie in andere bahnen lenken.
recherchier doch mal über seine persönlichen gewohnheiten? p.b. ist ja nicht nur architekt sonder schlussendlich: mensch.
viel erfolg.
claudia
Jerry
hey danke claudia...
hatte sowas ähnliches auch unter anderem im kopf... habe mich auch nicht auf ihn selber als architekt konzentriert sondern eher auf seine charakterzüge, wie er als mensch war. dann wollte ich das mit mir persönlich verbinden und mit den wörtern...du bist (deutschland) den hintergrund dieser werbeproduktion. also mut haben, selbstinitiative etc...
hab auch schon einige ideen, jetzt muss ich sie nur noch ordnen und das beste wird in den nächsten 2 wochen hergestellt.
aber danke für deine idee..
vielleicht hat ja trotzdem noch jemand einige idee, die ich eventuell mit ein binden kann. g
gruß mareike
Jerry
hallo,
also habe mich bisher für kommunikationsdesign in düsseldorf, mainz, krefeld, aachen, dortmund, köln, essen und trier beworben..
da der anmeldeschluss bei den meisten jetzt erst am 1. märz war und bei manchen noch später ist denke ich mal, dass in den nächsten 2-3 wochen die nächtens themen für die hausarbeiten eintreffen werden. bisher hab ich halt nur das thema: du bist peter behrens von der fachhochschule in düsseldorf bekommen und muss ich 2 wochen meine präsentations halten...
gruß
Zerovoy
Hausaufgaben zu schreiben ist vielleicht nicht so schwierig, wie es scheint. Es ist wichtig, den Prozess zu organisieren und einige einfache Schritte zu befolgen. Lesen Sie zunächst die Aufgabe sorgfältig durch. Stellen Sie sicher, dass Sie verstehen, was erforderlich ist. Bereiten Sie alle erforderlichen Bücher, Notizen und Ressourcen vor. Je mehr Informationen Sie benötigen, desto besser und einfacher können Sie schreiben Überprüfen Sie nach Abschluss der Arbeit unbedingt das Vorhandensein von Fehlern und fertig.
Dekster
Nun, es kommt darauf an, um welche Art von Hausarbeit es sich handelt. Wenn es eine einfache Prüfungsarbeit ist, kann man sie leicht selbst schreiben. Und wenn Sie ein Student sind und gleichzeitig arbeiten, wie viele und Sie haben einfach keine Zeit, eine Hausarbeit oder eine andere studentische Arbeit zu schreiben, können Sie schriftlich akademische Papiere auf speziellen Websites bestellen.
Kristofer
Wenn Sie selbst aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sind, Ihre Studienarbeit rechtzeitig fertig zu stellen, gibt es jetzt solche Dienste, bei denen Sie die Durchführung jeder akademischen Arbeit bei Spezialisten bestellen können. Sie können auch hausarbeit schreiben lassen bei dieser Agentur hausarbeitschreibenlassen.de, wo Sie Hilfe von erfahrenen Schreibern bekommen können, die Ihre Bedürfnisse gut verstehen und bereit sind, Ihnen zu helfen, alle Ihre akademischen Probleme zu überwinden.
Leonella
Ich weiß von solchen Agenturen, die eine Vielzahl von maßgeschneiderten Arbeiten für Fernstudenten anfertigen. Dort kann man fast jede studentische Arbeit bei professionellen Schreibern in Auftrag geben. Und sogar sehr oft werden Hausarbeiten und andere Kontrollarbeiten von ehemaligen Hochschullehrern angefertigt, eben von Spezialisten, die Vertraulichkeit, pünktliche Lieferung und höchste Qualität Ihrer Hausarbeit garantieren.
Fabiana28
Nun, ja, jetzt viele Menschen arbeiten und studieren zur gleichen Zeit und nur physisch oft nicht die Zeit haben, um alle Prüfungsaufgaben, dass sie ihnen Lehrer senden zu lösen. Und das Schreiben einer Hausarbeit ist sehr ernst, müssen Sie alle das Material im Voraus vorzubereiten und schreiben Sie eine Arbeit in den Kurs. Es ist besser, als zu scheitern Kursarbeit wirklich einen Job in der Agentur, die oben empfohlen wird, zu bestellen.