IllustratorIn für Kinderbuch gesucht
Hallo Beate,
ich wäre an Ihren Angebot interessiert. Ich bin Illustratorin und 2D Animatorin, mein letzter Projekt war einen Lernspiel für Kinder Visuell zu gestalten und animieren.
Hier ist der link zu meinem Portfolio: www.katiediazz.com
Ich hoffe, es gibt Ihnen einen besseren Einblick, was ich zu diesem Projekt beitragen könnte.
LG Katherine
Hallo Beate,
Ich bin studierte Illustratorin und Grafikerin, dein Projekt klingt sehr Intressante. In meinen letzten projekt habe ich ein Kinderbuch zusammen mit einer Autorin erarbeitet.
Gerne kannst du dir meine Arbeiten auf meiner Webseite anschauen:
chiljaengelhard.com/illustration
Ich freue mich von dir zu Ohren
Liebe Grüße
Chilja
Hallo Chilija,
du hast auch sehr schöne Illustrationen. Teilweise sind sie mir jedoch zu übertrieben gezeichnet. Ich glaub nicht, dass das meiner Geschichte passt.
Meine Geschichte ist eher ernst (Umweltverschmutzung), sollte aber auch nicht langweilig wirken.
Ich kann selber leider überhaupt nicht zeichnen und kann nur sagen, was mir gefällt oder nicht. Ob es dann für Kinder ansprechend ist, ist eine andere Geschichte. Ich bin aber für alles offen.
LG Beate
Hallo Beate,
Ich habe Grafik Design mit Schwerpunkt Illustration studiert, und an deinem Projekt arbeiten zu dürfen wurde mir bestimmt viel Spaß machen. Suchst Du immer noch jemanden? Du kannst einige meine Illustrationen auf meiner Portfolio sehen oder auf meiner Website: www.camarinconvista.com
Hallo Andrea,
Deine Illustrationen, vor allem der Baum und die Tiere, gefallen mir sehr gut.
Ich hab mich noch für keinen Illustrator entschieden. Das Problem ist, dass ich jemanden suche, der auch die Kosten mir mir trägt. Ich bin von meiner Geschichte überzeugt, nur fehlen mir die finanziellen Mittel. Ich bin jedoch noch auf der Suche nach einem Verlag, der mein Buch ohne Druckkostenbeitrag meinerseits druckt. Leider kennt mich in dieser Branche noch niemand.
LG Beate
Hallo Beate,
hier habe ich ein paar Skizzen und Illustrationen zum Thema Tiere und Landschaften.
Ich hoffe dass Sie dir gefallen.
LG Katherine
Hallo Beate, für einen Verlag ist ein fertiges Produkt auch interessant, aber wie du sagst, ohne die Mittel dazu ist fast unmöglich. Lasst uns darüber sprechen, ich würde gerne wissen an wem Du dich schon gemeldet hast (Verlage) und was Du genau über die Kosten meinst 😉 … Und meine Adresse hast du schon
Liebe Grüße, Andrea