Design für Single und Videoveröffentlichung gesucht

3 Beiträge:
Maria Lena Tucholski

Tucholski, Maria Lena

#1

Moin ihr alle!
Ich bin auf der Suche nach einem Artisten, der sich an ein Design zu einer geplanten Single-Veröffentlichung, ggf. sich auch an eine Videoproduktion dazu traut und insgesamt sich mit meinem Stil anfreunden kann.

Gesucht wird für den Song „Mund auf, Augen zu“… Ausschnitt kan hier gehört werden: www.frautucholski.de

Ich stelle mir ein markantes Design mit Farbe vor, es darf/sollte ausgefallen und dennoch erwachsen wirken und natürlich zum Song und dessen Inhalt passen. Andere Vorstellungen zum Design bestehen derzeit nicht.

Das eine entsprechende Arbeit auch vergütet wird steht außer Frage.

Ich würde mich über Kontakte hierzu freuen!

Liebe Grüße!
Maria Lena

Eleni Oikonomou

Oikonomou, Eleni

#2

Hallo! Wenn du noch jemanden für den Job suchst, ich wäre interessiert.
Ich bin eine junge Grafikerin, die wegen der Situation gerade keine Arbeit hat.
Mir gefällt dein Stil und ich würde gern mit dir zusammenarbeiten.
Mein Portfolio kannst du dir auf behance.net/elenitally ansehen.
Bei Interesse einfach ne Email an elenitally@gmail.com schicken.
Liebe Grüße

| Antwort auf Tucholski, Maria Lena
Sophia Hartsch

Hartsch, Sophia

#3

Hallo!
Ist der Job schon vergeben? Könnte mir vorstellen dir da weiterhelfen zu können.
Besuch doch einfach meine Werksschau oder auch auf Instagram: www.instagram.com/sofas_creativeroom, wo du einige Arbeiten von mir siehst. Ich bin Eventmanagerin und gleichzeitig in der Grafik/Illustration tätig. Um meiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen, bin ich stets für solche Projekte zu haben 😀
würde mich freuen von dir zu hören!

lg
Sophia

| Antwort auf Tucholski, Maria Lena
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: