Mangazeichner gesucht!
Hallo ihr Lieben,
ich bin freiberufliche Autorin und Texterin lebe und arbeite in der Nähe von München. Als Ghostwriterin bin ich für zahlreiche Verlage und Privatpersonen tätig.
Ich suche auf diesem Wege eine/n Mangazeichner/in für einen Magical Girl Manga. Diesen schreibe ich quasi als Episoden und brauche jemand talentierten, der diese Kapitel „zeichnen“ kann. Daher wäre es schön, wenn du mit dem Genre Magical Girl vertraut wärst.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne.
Hallo, mein Name ist Lena und ich bin Hobby-Künstler. Ich zeichne in vielen Stilen und wäre sehr interessiert, da ich immer nach Möglichkeiten suche mich weiter zu entwickeln. Ich kann bei Interesse gerne eine Vorlage im gewünschten Zeichenstil anfertigen, damit du schauen kannst ob meine Fähigkeiten für dein Vorhaben geeignet sind. ^^
verdilak
hallo,
ich würde dir gerne behilflich sein. magical girls und mangastyles sind kein problem. beschreibungen in text form reichen oft. grobe skizzen sind aber auch sehr nützlich.
Cheerioh! Flo
www.verdilaksbreeding.com
concept-art, illustration, logo-design
Hallo,
Dein Projekt klingt sehr Spannend. Ich war früher sehr aktiv in der Mangaszene und habe eigene Mangas gezeichnet. Nun arbeite ich als Selbstständige Illustratorin und Grafikerin. Einen ersten Einblick über meinen Arbeiten findetst du hier:
chiljaengelhard.com/illustration
Mangastil ist kein Problem ich habe dazu ein bar Bilder auf Instergram
www.instagram.com/chilja_illustration
Liebe Grüße Chilja
Hallo Britta,
ich bin eine Leidenschaftliche Künstlerin mit leib und seele und liebe Mangas wie auch die Zeichnungen, würde dir auch gerne so vieles über mich erzählen, dass du auch weißt das ich mich sehr gut mit „Magical Girl“ Mangas auskenne. (^_^)/
Ich bin Mediengestalterin und freiberufliche Illustratorin wie auch Wandmalereien; Mangaka und vieles anderes auch… ^-^
Ich würde mich auf eine Nachricht von dir freuen und eine Portfolio von mir zusenden wie auch auf die genaueren Zeichen Details zu besprechen. Unter [E-Mail-Adresse maskiert]
Liebe Grüße und bleib gesund,
Lilja