Umfrage / Logo Entscheidungshilfe
Stimme meinen Vorrednern zu. Wenn das Gelb genau so definiert ist, würde ich es entweder auf schwarzem Grund einsetzen oder lediglich als Zier-Element, wie dem Schatten in eurem 1. Beispiel.
Denkt auch an verschiedene Anwendungs-Szenarien. Ein Firmenschild ist z.B. der Sonneneinwirkung ausgeliefert. Da ist euer Gelb bald gar nicht mehr zu sehen. Vor dem Druck von Printmedien solltet ihr immer einen Vordruck machen lassen, um sicherzugehen, dass euer Gelb überhaupt sichtbar wird.
Ganz ehrlich – ich würde den Farbton etwas dunkler wählen als eure tatsächliche Produktfarbe. Der eher kühle Charakter kann ja trotzdem erhalten bleiben. Einem Außenstehenden wird der Unterschied kaum auffallen, aber ihr seid bei den oft unterschiedlichen Druckergebnissen von Billig-Druckereien auf der sicheren Seite …
In Bezug auf die Farbe des Logos würde ich empfehlen, www.logaster.de/blog/choose-logo-color zu lesen, um eine bessere Entscheidung zu treffen.
branddukan.com/category/bags/laptop-bags
Laptop bags require wearability and appropriate sizing according to your laptop. Brand Dukan is my first choice for laptop bags in Pakistan.