Suche Aufträge

8 Beiträge:
Helena Fast-Majewski

Fast-Majewski, Helena

#1

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach neuen Aufträgen im Bereich Grafikdesign.
Auf meiner Website finden Sie meine Referenzen: www.f4design.de

Bei Interesse einfach melden.

Mit freundlichen Grüßen
Helena Fast-Majewski

Elvis Selimovic

Selimovic, Elvis

#4

hmmm.. ja SEO ist immer noch halt das A und O.
Also SEO und ADS machen. Dann kommen auch die Aufträge einfach etwas Geduld.

| Antwort auf Fast-Majewski, Helena

Wizz, Marc

#5

Hey, schreib mir gerne mal.. wir haben immer mal wieder Jobs zu vergeben.. Liebe Grüße!

| Antwort auf Fast-Majewski, Helena
Helena Fast-Majewski

Fast-Majewski, Helena

#6

Hallo, haben Sie Aufträge zu vergeben?

MfG
Helena Fast-Majewski

| Antwort auf Wizz, Marc
simonfromvienna

simonfromvienna

#7

Hallo Helena,

Ich habe eine Empfehlung für dich, wie du an mehr Kunden kommen könntest. Aus der Präsentation deiner Website schließe ich, dass die Namensfindung deine größte Stärke ist und du dies auch als sehr wichtig für den Erfolg eines Unternehmens erachtest.

Es macht also Sinn, wenn du Menschen ansprichst, die gerade ein Unternehmen gründen und noch nach einem eingängigen Namen suchen. Du könntest z.B. gezielt in Facebook Gruppen für StartUps und Jungunternehmen gehen. Dort habe ich schon öfters Posts gesehen, wo junge Gründer nach dem besten Vorgehen bei der Namensfindung fürs neugegründete Unternehmen fragen.

Auf deren Fragen könntest du antworten, mit dem Hinweis, dass du Expertin auf diesem Gebiet bist und gerne hilfst. So könntest du sicher ein paar Neukunden gewinnen. Natürlich brauchen Menschen, die gerade gründen, immer auch ein Logo und andere Designs 😉

Hier z.B. eine passende Gruppe: www.facebook.com/groups/junge.Gruender

Mit besten Grüßen und viel Erfolg,
Simon

| Antwort auf Fast-Majewski, Helena
Helena Fast-Majewski

Fast-Majewski, Helena

#8

Hallo Simon, vielen vielen Dank für deine große Mühe. Sowas schätze ich sehr, vor allem wenn man Menschen hilft, die man nicht kennt. Werde deine Tipps befolgen.

Mit freundlichen Grüßen Helena

| Antwort auf simonfromvienna
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: