Suche jemanden der animierte Intros (YouTube) erstellen kann

6 Beiträge:

Weih, Christian

#1

Hallo
Ich suche jemanden der für mich ein Intro erstellen kann.
Punkte:

  • Dauer 5−6 Sekunden
  • Ein „Burgerboy“ sitzt in einem Zimmer an einer Konsole und spielt. Dann soll er den Controller bei Seite legen und ein kleines „Begrüßungswinken“ machen. Dieses winken sollte dann als Bild in den Kanalnamen als Buchstabe O einfließen.

Keine Ahnung ob das hier wichtig ist extra zu vermerken, aber sicher ist sicher… es wird natürlich bezahlt. Ich suche also keinen der mir das für lau herzaubert^^

Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt und finde hier jemanden der mir das Intro verwirklichen kann =)
Ich freue mich auf Antworten hier direkt, oder als PM

Hada | Des!gn

Hada | Des!gn

#2

Hallo Christian,

ich würde gerne weiter Informationen für dein YouTube Projekt haben. Hier ist unsere Homepage damit du dir ein Bild von uns machen kannst. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,
A. Hada

www.hada-design.de
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Antwort auf Weih, Christian
Thomas Sluzalek

Sluzalek, Thomas

#3

Hallo Christian,

ich bin Comic Zeichner und 2D Animator und finde dein Konzept für das Intro sehr ansprechend. Daher würde ich es sehr gerne umsetzen. Auf roninx.de/animation findest du ein paar kurze Beispiele meiner bisherigen Animationsprojekte. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG,
Thomas Sluzalek

| Antwort auf Weih, Christian
Choclo

Choclo

#5

Meinst du was in dieser Richtung hier: www.netzfilm.de/angebot/erklaerfilm

Wenn ja, dann melde dich gerne bei netzfilm – ist nicht meine Firma, aber haben in der Vergangenheit schon mit denen gearbeitet und waren eigentlich immer zufrieden.

| Antwort auf Weih, Christian
Tim Piotrowski

Piotrowski, Tim

#6

Hi Christian,
falls du noch jemanden suchst, würde ich mich auch freuen dir zu helfen! Schau doch mal auf meiner Seite vorbei. www.tpmi.de
Vielleicht hören wir ja voneinander.
Lieben Gruß,
Tim

| Antwort auf Weih, Christian
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: