Druckerei im Raum Bremen gesucht
MiB1980
Hallo zusammen,
unser Unternehmen ist aktuell auf der Suche nach einer Druckerei im Großraum Bremen, die unseren kompletten Bedarf abdecken kann:
- Offset- & Digitaldruck von Standard- bis zu Sonderformaten
(in großer und kleiner Auflage),
- Standard Veredelungstechniken wie Spotlack, Cellophanieren usw.,
- Lettershop, Konfektionierung & Versand von Mailings.
Wichtig sind uns ein guter Service und ein persönlicher, freundlicher Kontakt. Wir sind an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert.
Online-Druckereien oder Druckereien, die nicht in einem Umkreis von max. 25 km um Bremen liegen, kommen nicht in Frage.
Kennt Ihr eventuell eine Druckerei, auf die diese Beschreibung passt? Ich wäre an persönlichen Erfahrungen interessiert und würde mich über Eure Vorschläge sehr freuen.
Nass, Jens
Gruß 😀
Ach, es kann doch nicht schwer sein einen solchen Anbieter zu finden, in jeder Stadt gibt es ne Druckerei, wenigstens 1 :d
Ich habe mir ja auch verschiedene Produkte gesucht, Plakate, Visitenkarten und paar andere Sachen. Den Flipchart habe ich zum Beispiel im Netz (www.delight.de/Flipchart) gekauft und auch die Karten habe ich online bedrucken lassen, einzig und allein die Plakate habe ich vor Ort machen lassen.
Es kann sich lohnen wenn du dich auch mal im Netz schlau machst, ich denke dass du so auf jeden Fall besser voran kommst als so 😀