InDesign User Group Hamburg am 29. Februar 2012, 18:30 Uhr

5 Beiträge:

Rickmann, Christof

InDesign User Groups gibt es in weltweit mehr als 60 Städten. Mehr als als 36.000
professionelle InDesign-Nutzer, also Gra fiker, Layouter, Druckvorstu fler usw. tre ffen sich
regelmäßig, um Wissen und Neuigkeiten rund um InDesign und die Publishing-Szene
auszutauschen. Die IDUGs sind unabhängig von Adobe, werden von dort aber wohlwollend
begleitet. In Deutschland gibt es Standorte in München, Köln, Stu ttgart, Rhein/Ruhr, Frankfurt,
Berlin und nun auch in Hamburg!
Unsere kostenfreien Abendveranstaltungen bieten viele unbezahlbare Informationen aus
erster Hand, interessante Einblicke und wertvolle Kontakte. Zur ersten Veranstaltung in Hamburg
am 29. Februar 2012 kommt der weltweit anerkannte InDesign-Experte Rufus Deuchler
zu uns und wird aufzeigen, wie Publikationen „von InDesign aufs Tablet“ kommen. Darüber
hinaus werden wir mögliche InDesign-Probleme der Gäste besprechen und zu lösen versuchen.
Außerdem gibt es (bei jeder Veranstaltung) eine Tombola, bei der eine Vollversion eines
Creative-Suite-Programms sowie weitere Preise verlost werden.
Für die Ausrichtung der Veranstaltungen (wir planen drei bis vier pro Jahr) konnten wir die
Freie Schule für Gestaltung (FSG) als ersten Partner gewinnen: Deren Hausboot bietet uns einen
idealen, maritimen Rahmen mit Platz für 80 bis 100 Personen. Anschrift: FSG, Industriestraße 125-131
(auf dem Hausboot), 21107 Hamburg. Beginn: 18:30 Uhr

Anmeldung erforderlich:
h ttp://www.indesignusergroup.com/chapters/hamburg/h ttp://www.facebook.com/IDUGHH

esenin

Guten Tag, Christof,
ich bin hier ganz neue, habe noch kein vollständige Profil erstellt.
Ich möchte sehr gerne in InDesign Veranstaltung teil nehmen, da ich mich für das Thema sehr interessiere.
Wenn es möglich wäre. würde ich auf Ihren Antwort auf mein private mail sehr freuen.
[E-Mail-Adresse maskiert]

Tatiana

| Antwort auf Rickmann, Christof

Rickmann, Christof

Hallo Tatiana,
danke für Ihr Interesse. Bitte nutzen Sie die Anmeldemöglichkeit über einen der o. g. Links. Vielen Dank!

| Antwort auf Rickmann, Christof
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: