New SEO Is My Passion

4 Beiträge:
Wolfgang Jagsch

Jagsch, Wolfgang

Nr. 1 SEO & TEXTER Österreich – www.seo-textagentur.at – Falls TEXTER & SEO Österreich Ihre Ergebnisse nicht übertrifft, dann müssen Sie auch nichts bezahlen! TEXTERSEO glaubt an Ihren Erfolg und begleitet Sie laufend Stück für Stück! Im KI-Zeitalter ändern sich auch die SEO-Anforderungen. Wer zukünftig vorne sein will, muss besser sein als jede KI. Dies bedeutet die Erstellung von Qualitätsinhalten, die auch tatsächlich vorne ranken und aktiv verkaufen. Ein Webauftritt muss zur besten Datenquelle für ein Thema werden. TEXTER & SEO Österreich entwirft mit Leidenschaft maßgeschneiderte SEO-Strategien:

• Contententwicklung: Entwicklung einer eigenständigen, holistischen und verkaufsförderlichen Contentperspektive (100% human written People First Content) abseits von KI-Content, der nicht rankt und schon gar nicht verkauft!
  • Der richtige Signal-Mix: Google-Ads, Onpage, Technik, Offpage, Online PR, Content, EEAT, UX, Schema und Markensignale aus einer Hand!
  • 100% Sicherstellung der Indexierung: Google indexiert nur noch zwischen 30 bis 60% einer Webseite – wissen viele nicht – zahlreiche Inhalte kommen also niemals in die Suche, weil die Indexierung nicht funktioniert – ich habe auch dafür eine funktionierende Lösung gefunden!

Fazit: SEO besteht aus drei Kernelementen (Technik, Onpage/Content/UX und Offpage). EEAT ist eine Nebelkerze. Im Prinzip werden damit externe Signale gemeint und gewisse Ontologien auf der Webseite, die man als Common Sense bezeichnen kann. Auch das Gerede von der Nutzerorientierung ist nur verwirrend. Man sollte auf die drei genannten Kernbereiche fokussieren. EEAT und Nutzerorientierung fließen automatisch in die Kernelemente mit ein. Alles andere macht erfahrungsgemäß keinen Sinn! Man kann Google keinesfalls alles glauben. Die Entwicklung einer eigenständigen und holistischen Contentperspektive durch TEXTER & SEO Österreich abseits vom KI-Contentmainstream ist zentral, wenn es darum geht online aktiv zu verkaufen! Gewinnen Sie durch eine professionelle SEO-Betreuung qualifizierte Besucher und machen Sie zahlende Kunden daraus. Profitieren Sie von 15+ Jahren internationaler SEO-Erfahrung und über 590 erfolgreichen Projekten.

Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd. – new seo is my passion
seo-textagentur.at
seo-textagentur.at/google-sge-seo

Wolfgang Jagsch

Jagsch, Wolfgang

Wenn Ihr einen passionierten SEO Nerd & Copywriter (10+ Jahre Erfahrung) sucht, dann seid Ihr bei mir goldrichtig. Ich habe einen ki-basierten Optimierungsprozess entwickelt, der allen neuen Updates standhält und auch die AI Overviews entsprechend mitberücksichtigt. Mein USP ist mein implizites Spezialknowhow, das auf jahrelanger Praxiserfahrung basiert – das lernt man auf keiner Uni/FH und in keiner Agentur. Google ist der einzig seriöse Kanal. Als Spezialist mache ich deshalb den ganzen Tag nur SEO & Content (für diverse Ads, Social Media, Mediengestaltung, Grafik, Webdesign und Contentmanagement gibt es ohnedies genügend Generalisten).

Es bleibt im Onlinemarketing also nur SEO als hochkomplexes Operationsfeld – für alles andere braucht man keinen Spezialisten. Ich konzentriere mich rein auf das Wesentliche, da dort der größte Hebel liegt. Mein sehr tiefes Wissen bringe ich derzeit im Rahmen einer Festanstellung und von freien Projekten mit ein. KI SEO Spezialist statt Agentur: TEXTER & SEO Österreich gewinnt für Sie regelmäßig neue Kunden! 10+ Jahre internationale Praxiserfahrung und implizites Spezial-Knowhow im Bereich Suchmaschinenoptimierung sorgen für messbar mehr Sichtbarkeit, qualitativen Traffic, bessere Conversions und relevante Suchmaschinen-Rankings! Jetzt maßgeschneiderte Content Strategie mit individuellen SEO Maßnahmen beauftragen! DER NEUE KI SEO PROZESS inkl. Tired Linkbuilding (macht sonst keiner – sorgt für einen Extrapush in den Serps!):

• Holistische Themenabdeckung inkl. Keywordrecherche tiefer als der Ozean dank KI!
  • Contententwicklung: Entwicklung einer eigenständigen Contentperspektive (100% human written People First Content) abseits von KI-Massencontent, der nicht rankt und schon gar nicht verkauft!
  • 100% Sicherstellung der Indexierung: Google indexiert nur noch zwischen 30 bis 60% einer Webseite – wissen viele nicht! – Individueller Offpage-Mix aus eigenen Quellen (kein Linkkauf/keine Linkmiete/keine Linkbettelei) gepaart mit Google-Ads, Onpage, Technik, Online PR, Content, EEAT, UX und Schema.org

SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.

+43 650 46 46 498 – [E-Mail-Adresse maskiert]www.seo-textagentur.at

Unter z.B. SEO Texter (Google.at/Suchstandort innerhalb von Österreich vorausgesetzt) findet man www.seo-textagentur.at ganz vorne – vor allen großen Agenturen

| Antwort auf Jagsch, Wolfgang
Wolfgang Jagsch

Jagsch, Wolfgang

Nr. 1 SEO Österreich bei Google.at – SENIOR SEO & TEXTER – Mag. Wolfgang Jagsch – die bessere Alternative zur SEO-Agentur!

[E-Mail-Adresse maskiert] / +43 650 46 46 498

10+ Jahre Praxiserfahrung & Spezialknowhow

PREMIUM SEO CONTENT: Ki-freie SEO-Texte inkl. Offpage-SEO ohne rechtliche Probleme, die auch tatsächlich ganz vorne gefunden werden und auch proaktiv verkaufen! Keine SEO-Agentur kann das, was TEXTER & SEO Österreich kann!

Der neue SEO-Prozess mit KI-Insights ist da:

• Holistische Themenabdeckung inkl. Keywordrecherche
  • Contententwicklung: Entwicklung einer eigenständigen Contentperspektive (100% human written People First Content) abseits von KI-Massencontent, der nicht rankt und nicht verkauft!
  • 100% Sicherstellung der Indexierung: Google indexiert nur noch zwischen 30 bis 60% einer Webseite – wissen viele nicht! – Individueller Offpage-Mix aus eigenen Quellen (kein Linkkauf/keine Linkmiete/keine Linkbettelei) gepaart mit Google-Ads, Onpage, Technik, Online PR, Content, EEAT, UX, AI Overviews und Schema.org

Wenn Ihr einen SEO Nerd & Copywriter sucht, dann seid Ihr richtig. Ich habe einen neuartigen KI-SEO-Ansatz entwickelt, der alle neuen Google-Updates inkl. AI Overviews mitberücksichtigt. Mein USP: 10+ Jahre Praxiserfahrung und implizites Spezialknowhow. Das lernt man auf keiner Uni/FH und in keiner Agentur. Ich bin noch von der alten Schule und habe alles von der Pike auf gelernt:

Das heißt ich brauche keinen Texter, Linkbuilder oder gar ein eigenes Linkbudget. Damit bringe ich einen zusätzlichen Mehrwert, den es heutzutage so gar nicht mehr gibt. Ich konzentriere mich rein auf das Wesentliche, da dort der größte Hebel liegt. Als KI SEO Spezialist mache ich deshalb den ganzen Tag nur SEO & Content (für diverse Ads, Social Media, Grafik, Webdesign etc. gibt es Generalisten).

Mein sehr tiefes Wissen (Onpage, Content, Technik & Offpage) bringe ich derzeit im Rahmen einer SEO-Festanstellung und von freien Text-Projekten (Texte aller Art: PR-Texte, SEO-Texte, Werbetexte, Pressemitteilungen und Werbeanschreiben) mit ein. – www.seo-textagentur.at

nehakakar

Es ist großartig, so viel Begeisterung für SEO und Copywriting zu sehen. Ich stimme voll und ganz zu, dass im Zeitalter der KI qualitativ hochwertige Inhalte der Schlüssel zu einem guten Ranking und zur Steigerung des Umsatzes sind. Ich habe untersucht, wie man ansprechende, menschenähnliche Inhalte erstellt, die durch KI generiert werden, und habe festgestellt, dass texthumanizer.ai hilfreich ist, um Tools zu verwenden, die den Text verfeinern, damit er natürlicher klingt. Dies kann den Aspekt des Geschichtenerzählens wirklich verbessern und eine bessere Verbindung zum Publikum herstellen.

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: