Adobe hat heute Funktionen, Preise und Paketzusammenstellungen für die Creative Suite 6 vorgestellt. Eine Vorbestellung der Produkte und Pakete ist ab heute möglich – zum Kauf und auch zur Miete.
Adobe Photoshop CS6: Programmoberfläche
Ähnliche Nachrichten
Kommentare
Denis Alejandro Reuße- Sánchez
#1
wie funktioniert das mit dem upgrade ich hab mir kürzlich erst cs 5.5 geholt kann ich n upgrade vollziehn oder? mit kürzlich meine ich vor 2 monaten
24.04.2012
#2
Das Upgrade lohnt sich nicht wirklich.
Das einzig Interessante ist die bessere graphische Darstellung während der Bearbeitung in den unterschiedlichen Adobe-Programmen. Ansonsten hier und dort ein paar neue Plugins. Interessant ist das „inhaltssensitive Verschieben“ bei Photoshop und kleinere Verbesserungen bei Premiere und After Effects, die nicht wirklich notwendig sind, aber das Arbeiten doch etwas unterstützen. Die Benutzeroberfläche wurde ein wenig schöner gemacht. Und das war’s dann auch schon. Also für ein Upgrade würde ich noch kein Geld ausgeben. Das lohnt sich nicht wirklich. Es sei denn, man will immer das aktuellste Design ;@)
Blöd ist das schon, dass jetzt sehr schnell vor der 6.0 die 5.5 rausgebracht wurde und nur Updates auf die aktuellste Version für Lizenzen ab März 2012 kostenfrei vergeben werden…
#3
@Denis: Mit den zwei Monaten hast du vermutlich Pech. Aus den Bedingungen für ein kostenloses Upgrade:
Kunden, die die aktuellste Adobe Creative Suite zwischen dem 25. März und dem 6. Mai 2012 online über Adobe Stores auf adobe.com oder über das Adobe Call-Center erwerben, erhalten ein einmaliges Upgrade auf das entsprechende Adobe Creative Suite 6-Produkt (nur Download-Version) ohne Zusatzkosten, sobald es lieferbar ist.
Bedeutet bei einem Erwerb im Februar also den regulären Upgrade-Preis.
#4
Soweit ich weiß, kann man sich noch die Beta runterladen kostenlos, um es zu testen, ob es einem gefällt. Ich muss es noch installieren, um mir das einfach mal anzugucken, ob es mir taugt.