Face to Face: Frühbucherrabatt endet

Designkonferenz Face to Face 2010 (Illustration)
Designkonferenz Face to Face 2010 (Illustration)

Wer noch von den Frühbucherrabatten zur Designkonferenz „Face to Face“ profitieren will, sollte sich sputen: nur noch bis Samstag sind die vergünstigten Karten erhältlich.

Nur noch bis Samstag, den 25. September (Zahlungseingang) gibt es Karten zur internationalen Designkonferenz „Face to Face“ zum Frühbuchertarif von 359 statt 399 Euro pro Konferenzkarte. Weitere Tarife gib es für Studenten, Mitglieder von Partnerorganisationen und Teams – Tageskarten sind ebenfalls erhältlich.

Quickies

Mit den „F2F Quickies“ gibt Face to Face im Jubiläumsjahr erstmals sein Podium auch für das engagierte Fachpublikum frei: „Mantra statt Dogma“ kündigt Jan Kruse von Ligalux in Hamburg seine Blitzpräsentation an. Wolfram Schäffer vom Stuttgarter Büro design hoch drei wird dabei sein, und Kurt Hahn-Feil vom Deutschen Sparkassenverlag tritt an mit „100 Sekunden Convenience Design“. Zuvor hatten bereits Uwe Melichar von Factor Design, Prof. Helmut M. Schmitt-Siegel und Rafael Yupanqui, Yupanqui & Riehle, F2F Quickies angekündigt. Weitere Teilnehmer können sich noch bei der Anmeldung bewerben.

Dialog

Die Konferenz findet vom 4. bis 6. November 2010 in Ludwigsburg statt und richtet sich an Führungskräfte, die Designprozesse anregen und steuern. Das Motto „In dialogue we trust“ (Wir vertrauen in Dialog) will Verantwortliche aus Unternehmen und Gestalter motivieren, wegweisende Projekte aus Design und Kommunikation, Architektur und Wirtschaft über fachliche und nationale Grenzen hinweg zu diskutieren. Die Idee ist, Auftraggeber und ihre Designpartner gemeinsam zu Wort kommen zu lassen. Das visuelle Erscheinungsbild der F2F10 gestaltet Heike Maier aus Basel. Anmeldeschluss ist der 25. Oktober 2010. dasauge ist Medienpartner von Face to Face 2010.

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