ES GIBT VIEL ZU VIELE WERBEAGENTUREN.
ABER JETZT GIBT ES JA UNS.
Wir wollen nicht alles anders machen, nur besser – und das ohne Welt umfassende Selbstdarstellung. Weil wir unsere Aufgaben sehr ernst nehmen, ohne dass man uns das unbedingt ansehen soll. Es macht Spaß, effektiver zu kommunizieren. Man muss es nur wollen – und können.
EFFEKTIVERE WERBUNG IST KEINE FRAGE DES GELDES.
NUR EINE FRAGE VON INTELLIGENZ UND ERFAHRUNG.
Kommunikation muss funktionieren. Dafür braucht es Qualität, weniger Geld. Deshalb konzentrieren wir uns auf das, was wir am besten können: mit außergewöhnlichen Ideen beeindrucken.
KERN-KOMPETENZEN
Strategien, Konzepte, Kampagnen
Corporate Design, Corporate Identity
Klassische Werbung
Neue Medien
Event-Kommunikation
Sales-Kommunikation (Vertrieb, Handel, POS)
BRANCHEN
Chemie, Agrar, Technik, Bau, Pharma, Länder, Vereine/Verbände, Mode/Lifestyle, Food, etc.
HÖCHSTE ZEIT FÜR EFFEKTIVERE KOMMUNIKATION.